:# :# :#
.
Zitat

.......wenigstens haben wir es auf Video

Booooh ey :#
's kann nur besser werden!!!
Zitat
Original von MadMage
so wie ich das interpretiere war der mit der flex zu faul nen kanister oder sowas wegzuräumen
's kann nur besser werden!!!
Zitat
Original von da Obapfälza
Zitat
Original von MadMage
so wie ich das interpretiere war der mit der flex zu faul nen kanister oder sowas wegzuräumen
Ich kann leider aus eigene Erfahrung sagen, daß am rechten Schweller die Benzinleitung läuft; hab ich nämlich auch schon die leidige Erfahrung gemacht. Im Prinzip hab ich das selbe gemacht wie der Freak; da wurde auf unseren Werkstatthof ein Kadettkombi abgestellt, haben ihn dann nach einem halben Jahr zerflext und zum Schrott geworfen. Und dabei hab ich u. a. die Fahrgestellnummer rausgetrennt; leider war am Fzg.-Boden die Benzinleitung mit Restbenzin (Tank war zum Glück schon ausgegbaut). Es brannte dann zum Glück nur der Restbenzin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter Baron« (12. März 2007, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMage« (9. April 2007, 12:25)

Zitat
Original von Wigbold
Leute, schaut Euch mal diese geile Animation an !
Es dauert lang, bis es fertig gespeichert hat, aber es ist sooo geil !
For the birds
AmBodenliegenderweise, Wigbold
PS: Ein Königreich für den Download !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gerd K.« (17. März 2007, 11:17)
Zitat
Original von Wigbold
..... wird hiervon begeistert sein !
Die Figur des tollpatschig - schusseligen Bären, der aber gleichzeitig aufbrausend und jähzornig ist, kommt super. Ein echter Lacher.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mechaniker (Zahnradherstellung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMage« (12. April 2007, 21:33)