Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: multi-board.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TimRC
Don, das Bild kann ich leider nicht sehen. Aber die Band wird wohl ähnlich durchgeballert sein wie die anderen ?Und Hipf-Hüpf-Musik, das hätte ich ja nicht von dir erwartet.
![]()

Die Gruppe sieht schon besser aus. Was ist das für eine Musikrichtung ?
Aber mach dir nix draus, meine Musikmischung ist manchmal auch etwas holprig ... 
Zitat
Original von Don_Daniele
Hm, etwa diesen hier mit der schicken Pudel-Frisur?
Die Nick Striker Band spielte "A walk in the park" , die Teens hatten noch Hits, und die Village People hatten rechtliche Probleme mit der Original - Heilsarmee, wegen der Verwendung des Namens YMCA .. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »küchenbulle« (24. Dezember 2004, 15:03)