Die Wikingerin Azubi

  • Mitglied seit 27. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
134
Punkte
444
Profil-Aufrufe
305
  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Turbowolf im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Offroad-Urlaub bei 34 Grad in Rumänien mit Abkühlung im Bach:



    Danach Grillen:



    Nachts Unwetter und der Bach mutierte ein wenig…



    Nach dem Unwetter war der Track unbefahrbar, also weiter als „Roadtrip“ ans Schwarze Meer…

    Beste Grüße
  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von stiwa im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade vor der Haustür ...

    ... habe ich den Sonnenuntergang genossen, während die anderen dem runden Leder hinterherrennen.

    Gruß von der himmlisch ruhigen Ostsee - Kai
  • Die Wikingerin

    Reaktion (Beitrag)
    Lange lag nur ein Ei drin und Falkens hatten eine Pause eingelegt

    Vor ein paar Tagen änderte sich das Verhalten leicht

    Hier der Grund:
  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von stiwa im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gestern das Bullifestival Fehmarn 2024 besucht und euch ein paar Eindrücke mitgebracht ...

    ... es ist immer wieder schön anzusehen, mit welch liebevoll hergerichteten Gespannen die Teilnehmer anreisen ...

    ... auch die olive Fraktion ist dort ein…
  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JottKa im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir war der alte Sauerteig — genauer der Grundsauer — schlecht geworden, schade. Der neue* ist dermaßen eifrig bei der Arbeit, daß ich den gestern angesäuerten Grundteig (3 kg grobes Roggenschrot + 1,5 kg Roggenmehl) heute schon verbacken musste.

  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chikeniltis im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Tagesbild von gestern Abend kurz nach halbneunmulti-board.com/board/index.php?attachment/137091/
    multi-board.com/board/index.php?attachment/137091/
    war auf einmal ein ganz komisches ,aber tolles Licht .
    Gruß Thomas
  • Die Wikingerin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacki81 im Thema Tagesbilder Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erst Sonntag vor einer Woche in Babenhausen ab Mittwoch bis Freitag dann in Offingen gegen die Folgen des Hochwassers gekämpft.
    Am Donnerstag hat unsere Einsatzstelle rund 16 Millionen Liter Wasser zurück in die Mindel gepumpt.
  • Die Wikingerin

    Hat mit Liebe auf den Beitrag von mogi im Thema Tagesbilder MAI 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    heutiger Sonnenuntergang






    Gruß
    Gerd
  • Die Wikingerin

    Hat mit Liebe auf den Beitrag von 25u.de im Thema Tagesbilder MAI 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin aktuell in Reykjavik, Island. Heute wurde ich auf meinem Parkplatz von einer DC3 überflogen, der Sound ist ziemlich markant. Sehr laut, tiefes brummen, langsam ... Ivh wusste von Gerrit, dass hier welche durchkommen sollen, daher war ich an der…
  • Die Wikingerin

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von BONES im Thema Tagesbilder MAI 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meine Tagesbilder vom gestrigen Pfingstsonntag ...
    Reifenplatzer auf der A28 :rolleyes:

    Mister ADAC hat denn den Reifen auf der Autobahn gewechselt :deck:

    Ursache: bisher unbekannt, Reifen und Reifendruck waren okay

  • Die Wikingerin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von mariosaar im Thema Tagesbilder MAI 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Auch wenn einigen hier nicht zum Lachen ist. ein Klassker unter den Metzgermemes.
    Eine Pferdemetzgerei mit einer Plakatwand an der Hausseite. Wenn alle Flächen dafür gebucht wurden, dann werden auch alle dafür genutzt. 8]
    Wie ging der Spruch nochmal?
    Gestern…
  • Die Wikingerin

    Hat eine Antwort im Thema Tagesbilder MAI 2024 verfasst.
    Beitrag
    Tagesbilder von gestern...




























    ...Muna Dünsen.

    Wir waren auf dem internationalen VW Kübeltreffen am Falkensteinsee.
    Am Samstag fand die Ausfahrt statt und Dünsen war der Zielort.

    Sehr faszinierend. Ich hätte noch länger bleiben können, die Motive gehen dort…