Armeeverkauf Liebold GmbH
-
-
Die Jacke ist ausgesprochen hässlich.
Ansonsten einfach mal vor einer Bestellung die vielen Bewertungen durchlesen. -
Auch auf eBay vertreten, dort kassiert er monatlich negative Bewertungen: https://www.ebay.de/str/armeeverkauf
Ich hab selbst in der Vergangenheit mehrfach dort gekauft und hatte immer Glück.
-
Hallo Markus.
Ich hatte anfangs immer Glück mit dem Verkäufer (eBay)... Bis zur letzten Bestellung. Artikel 1 von 2 nicht geliefert, aber als versendet markiert. Kontaktaufnahme extrem schwierig. Erst als ich wiederholt eBay Käuferschutz eingeschaltet habe, bekam ich mein Geld irgendwann zurück. Das Internet ist aber voll mit ähnlichen Bewertungen/Storys. Deshalb lass ich's seitdem sein. Egal wie verlockend.
Gruß
Pitter
NB: die Jacke ist ne China Repro.
-
wie kannst du mal siehen ob es ein China repro ist oder nicht?
schaut fur mich ziemlich "echt" aus?
-
wie kannst du mal siehen ob es ein China repro ist oder nicht?
schaut fur mich ziemlich "echt" aus?
Weil "neu" und Preis... Müsste es sich um den Mil-Tec (= "MüllTec") Pulli handeln. https://amzn.eu/d/9OKHEbw
Bin ich leider auch schon drauf rein gefallen. :-/
Edit: auf der Webseite steht zwar tatsächlich "aus Armeebestand" Also hoffe ich, dass es der "echte" ist.
BZW Markus viel Glück mit seiner Bestellung!
-
Ach so,
Ja genau, von die gleiche firma hatte ich auch bereits ein hose, nach zwei wochen viel das teil in haubtunterteilen auseinander!
leider siehen die aus wie das echtes
schade das die alles nachmachen!??
Bei mich komt das zueg nie mehr drin! Ich fersuchs das richtige zu finden. (ist oft nicht leicht mittelerweile.
-
Die Jacke ist ausgesprochen hässlich.
Ansonsten einfach mal vor einer Bestellung die vielen Bewertungen durchlesen.Hallo,
Rückmeldung zur Jacke.
Ja die Jacke ist nicht die Schönste. Ich habe schon eine dieser Jacken und denke es gibt nichts besseres um warmgehalten zu werden. 100% Wollen für diesen Preis. Die Jacke wird nur noch einmal angeboten im Netz für über 300€ (OK kleinere Größe)
Die Jacke ist heute angekommen (nach über einem Monat diverse Mails, und versuchte Anrufe) und ist genauso wie beschrieben.
Es ist eigentlich schade für die Firma, wenn sie Stress haben sollen sie doch einfach schreiben dass alles sehr lange dauern wird aber sie werden die Sache bearbeiten. Das wäre für die Firma sicherlich positiv. Ich weis jetzt nicht wie ich das bewerten soll?
Bestellen werde ich da nichts mehr.
Gruß
Markus
-
Über eBay habe ich bei diesem Verkäufer auch schon zwei oder dreimal etwas gekauft. Zum Glück lief bei mir aber immer alles einwandfrei. Von seinem Ruf habe ich erst später erfahren.
...... Ich weis jetzt nicht wie ich das bewerten soll?
Bestellen werde ich da nichts mehr.............
Wenn´s darum geht, online eine Bewertung abzugeben, würde ich das so schreiben, wie du das erfahren hast.
"Ware wie beschrieben, zähe Abwicklung, lange Lieferzeit, schlechter Kontakt, lieber nicht mehr, bin zusammenfassend nicht zufrieden."
Gruß
Carsten
-
Ich denke auch mal daß eine sachliche Bewertung anderen potenziellen Käufern als Entscheidungshilfe dienen könnte.
Und vielleicht klingelt es ja beim Verkäufer wenn er sieht daß die Erfahrungen mit seinem Shop öffentlich geteilt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!