70 Jahre Bundeswehrfahrzeuge Ostern 2025 Hartenholm.

• Moin, das ging so einfach? weil ich habe mal gehört die müssen für jeden scheiss Buch führen und nachweise erbringen

• Das ist sicher locker 20-30 Jahre her, das waren noch ganz andere Zeiten.

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Ich sag mal so: wenn die Werkstätten den Kunden die Entsorgung des falsch getankten Kraftstoffs für teures Geld in Rechnung stellen wollen müssen sie das ganze natürlich auch dokumentieren :rolleyes: Aktuell werden pro Liter Kraftstoffgemisch ungefähr 3 bis 4 € allein an Entsorgungskosten fällig, das ganze natürlich zuzüglich Arbeitsaufwand beim abpumpen etc.
    Früher war das tatsächlich deutlich einfacher als heute.

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Moin Kai,

Natürlich weiß ich wo der Wolf liegt ich bin da auch öfter per Landmarsch,, war bloß so eine Idee für die Kameraden die da noch nicht waren, ansonsten halt Nostalgie die UHG ist ja auf jeden Fall Geschichte,, :engel: :deck:

:barett-bor: Ramboduck

• Moin Kai,

Natürlich weiß ich wo der Wolf liegt ich bin da auch öfter per Landmarsch,, war bloß so eine Idee für die Kameraden die da noch nicht waren, ansonsten halt Nostalgie die UHG ist ja auf jeden Fall Geschichte,, :engel: :deck:

:barett-bor: Ramboduck

Okay ich plane für die Zukunft auch ein Treffen in Kellinghusen an der Wiesengrundhalle. Von da aus wäre das ein kurzer Weg zum HuWo.

Gruß der Kai

• Moin,

also ich bin vor 4 Jahren noch mit meinem Jupiter so mit Fehlbetankungssprit nach Boostedt / Eckernförde und wieder zurück gefahren . Habe keinen Unterschied im Fahrverhalten, Qualm oder Leistung festgestellt. Die Tankstellen, bzw. Werkstätten haben mich schon von alleine angerufen wenn es was abzuholen gab . Als die einmal einen Abnehmer dafür hatten, konnte ich mich kaum retten. Die einzigen Unkosten die ich hatte, war die Abholung.

Leider musste ich mich aus Platzgründen von dem guten Stück trennen.

Gruß Volker

• Ostern kommt bald, Kai und ich hatten uns da bissi mehr Zuspruch erhofft... Aktuell wären wir 5 Leutchen...Ich denk mal, Kai wäre da auch dabei das es dann halt nen kleines gemütliches Treffen mit Ausfahrt nach Brokstedt wird. Kleine Runde -ich freu mich auf jeden Fall... :bier:

Vielleicht könnt Ihr das auch noch mal bei Freunden, Bekannten erwähnen ?

Liebe Grüße

der Benny ;)

Anmeldelink: Hier klicken!

• Die erste Zusage. Danke. Freue mich auf ein Wiedersehen haben uns in Dänemark kennengelernt bei der damaligen letzten CMS.

Gruß der Kai

Moin Kai,

Dein Postfach ist voll,,

Hat eigentlich jemand "unseren" Dänen bescheid gesagt?

Bis jetzt ist die Resonanz ja eher bescheiden, hier in meinen Beritt werden die Autos auch immer mehr als Museumsstücke angesehen "Munster das sind ja über 100km!! :dev: hmmm Hartenholm da laufen ja Eisbären ,,, Säbelszahntiger rum..

Grüße Axel

• Was mir zu Hartenholm einfällt ;)

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!