Anhängersteckdose mit zusätzlichem Anschluß für Normstecker gesucht

• Ich suche eine oder mehrere Anhängersteckdosen in siebenpoliger Ausführung die im Alugehäuse eine zusätzliche mit einem schwenkbaren Deckel abgedeckte Normsteckdose für die handelsüblichen 12V-Bordspannungsstecker haben. Hat zufällig schon mal jemand sowas gesehen oder sogar eine Quelle für solche Teile?

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Das klingt schon mal sehr gut :) Ist auch nix was wirklich dringend ist (Stichwort Winterprojekt...), aber wenn jemand was hat und sich gegen angemessene Entlohnung davon trennen möchte würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen =)

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Spannend, was es alles so gibt.

Wofür findet sowas Verwendung?

Zusätzliche RKL am Anhänger?

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Ich vermute mal daß das Teil ursprünglich in der Landwirtschaft verwendet wurde, bei meinem Hanomag hab ich sowas das erstemal gesehen. Ganz praktisch wenn man z.B. eine Handlampe oder sowas anschließen will.

• Ja, es sollte schon gerne die Aluausführung sein. Die Kunststoffteile sind zwar leichter erhältlich aber optisch nicht so schön ;)
    "Mehrere" sind so ungefähr sacht bis drölf :P Nee, aber so drei oder vier könnte ich schon brauchen.
    Die Gummidichtung ist nicht so wichtig, davon hab ich noch welche.

• Bei der an meinem Hanomag verbauten Aludose ist die Dichtung schonmal baugleich mit den "normalen"...

• Das war in der Regel ein Zweitanschluss für Begrenzungsleuchten, da war also Schlusslicht aufgelegt.

So konnte man bei Beladung breiter als der Anhänger ist (z.B. Rundballen) zusätzlich Latüchten an die Aussencken hängen.

Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!