Hallo zusammen
Nach dem wir 2013 und 2018 bereits ein Treffen auf unseren Flächen gemacht haben würden wir gerne für 2025 wieder ein Nutzfahrzeug Treffen in Altkreut , Oberbayern machen.
Wie vielleicht so mancher noch weiß, habe ich mit meiner Frau Sophie ihren alten Hof Altkreut in Forst bei Weilheim übernommen und 2018 ein Treffen veranstaltet. Seit dem haben wir die Bude auf Links gedreht und sind jetzt so weit endlich auch was anders zu machen als nur zu bauen.
Folgerichtig würden wir uns freuen ein weiteres Treffen in Altkreut zu machen. Da allerdings das Jahr schon voll mit Buchung ist werden wir das nur zum Ende des Sommers möglich machen können. Somit schlage ich den Termin 26. Bis 28.9.2025 vor. Meine100 qm große Werkstatt (tatsächlich beheizt) wäre der Haupt Veranstaltung Raum , Freiflächen mit vielfältigen Standflächen für sicherlich 20 bis 30 Fahrzeuge sollte klar gehen, Toiletten und Dusche, kleine Küche, Feuerstelle etc haben wir auch noch irgendwann gebaut…….es sollte keiner zu kurz kommen. Aber aus Erfahrung seit ihr hier sowieso pflegeleicht. Natürlich ist Frank und Sabrina und Co mit am Start, wo sollen den sonst die hohe Borgwarddichte hier im Süden her kommen …..
Der Termin ist leider ohne Alternative….also wenn ihr Bock darauf habt, würden wir uns sehr freuen 2025 in Altkreut mit euch zu feiern.
LG Wasti und Co