Feldkoch Anton meldet sich zum Dienst
Super!
Mach dich doch gleich mit dem Röder Feldkochherd vertaut!
Geiles Teil!
Feldkoch Anton meldet sich zum Dienst
Super!
Mach dich doch gleich mit dem Röder Feldkochherd vertaut!
Geiles Teil!
da ich es nicht schaffen werde dieses Jahr nach "ganz da unten" zu kommen
Schade, hätte mich sehr gefreut!
Und deine Goliath Felge hättest du auch endlich vereinnehmen können!
Du darfst auch gerne mit was anderen kommen, vielleicht besser nicht mit dem Briten -Teil, da kommst du nicht mit an...
VLG aus dem Süden..
Sorry Anton
Hab nen R vergessen...
Zu Befehl Frank!
Bei dem 2018er Treffen waren wir ja nicht dabei, nur beim ersten Treffen, ich weiß aber leider nicht mehr, wann das war. Mir sind einige Fotoordner abhanden gekommen und ohne die kann ich das leider nicht nachvollziehen.
Aber an das schwere Unwetter, das uns einen großen Baum auf der Autobahn vors Auto geworfen hat und das klatschnaß-werden im Auto erinnere ich mich noch sehr gut. Es war ein so schönes Treffen und wir waren ja auch mit Nummer 4, unserem Cabrio dort.
Wenn dieses Mal Caio mit dem Wagen kommt, muß ich auf jeden Fall dabei sein, Mike würde sich soo sehr darüber freuen, daß Caio den Wagen jetzt hat.
Ich freue mich heute schon sehr auf euch!
In der Küche helfe ich auch gerne dabei, bringe auch eigene Messer mit
Wenn dieses Mal Caio mit dem Wagen kommt, muß ich auf jeden Fall dabei sein, Mike würde sich soo sehr darüber freuen, daß Caio den Wagen jetzt hat.
Caio hat sich die Gedern Feuerwehr ausgesucht!
Auch schön, oder?
Ist ja auch mit 3,5T eine andere Liga...
VLG
ZitatCaio hat sich die Gedern Feuerwehr ausgesucht!
Auch schön, oder?
Ist ja auch mit 3,5T eine andere Liga...
VLG
Nummer 4 war ja auf 3,49T abgelastet, sollte er also auch fahren dürfen. Aber Gedern liegt ja auch hier in der Nähe
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!