Borgward Nutzfahrzeugtreffen 2025

• 1x Grün 1x Blau in L

Ich plane am Freitag anzukommen und Sonntags wieder zu fahren.

mfg Patrick

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• So

die T Shirts sind bestellt......natürlich habe ich noch ein paar Extra bestellt....alle in S :P :dev: ne ne ne

Sollten also rechtzeitig da sein. Dann könne wir alle unsere XXL Bäuche im Gruppenfoto präsentieren.

VG Wasti

Nur die Harten kommen in den Garten!

• Moin, besser spät als nie. Wenn nicht noch eine Kunde mit Auftrag droht werden meine Frau und ich uns auch auf den Weg machen. Wir kennen ja nur wenige Borgward-Fahrer, das wird sich dann ändern. ;)

Gruß Thomas

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

• Guten Morgen

also ich zähle bis dato 29 Borgward LKWs die sich angemeldet haben und ca. 56 Fahrer und Gäste...... das wird eine schöne Runde....

Liebe Grüße

Wasti

• Hallo ihr liebe

Ich werde nächste Woche Getränke bestellen. Die geplante Auswahl:

Wasser, Cola Mix, Multivitamin Saft, Apfelsaftschorle

Bier von Dachsbräu Weilheim:

Weißbier ,Helles ,Lagerbier

Das haben wir immer am Hof und ich würde so bestellen das 80 Personen gut auskommen.

Wegen Essen:

Wir würden am Freitag im Borgward Küchenwagen ein Gulasch für Samstag kochen, das macht Frank, und für Freitag den Grill bereitstellen.

Am Freitag Samstag und Sontag würden wir jeweils eine Sammelbestellung beim Bäcker machen, so das man hier versorgt ist.

Sophie wird Kuchen für das Wochenende aus ihre Backstube backen, frischer Cafe sollte immer am Start sein……

Wir würden das wie beim letzten mal unseren Aufwand gegen Unkostenbeitrag oder Spende ausgleichen, hat bis her immer super geklappt.

Die Borgward stellen wir auf unsere Streuobstwiese, da steht man gut und ruhig und alle können sich da auch für die Übernachtungen aufbauen. In der Werkstatt haben wir nochmal ein Bad mit Toilette für die Morgendusche.

Dann hoffen wir auf gutes Wetter und wenn nicht, wir haben genug Hallen und Werkstätten um trocken zu bleiben.

Dann bis in 3 Wochen

Viele Grüße

Wasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!