Servus,
Ich biete hier nochmal meinen grünen Wowa zum Kauf an!
Ich hab ihn etwas militärisch spezialisiert so das er optisch hinter meinen Iltis passt. . Technisch in Ordnung, optisch braucht er innen einen neuen Himmel. Ich hatte da stilecht eine NVA Zeltbahn angeklebt.
Tüv ist abgelaufen und er ist abgemeldet.
Es sind neue Dämpfer verbaut, die Reifen sind vom Profil her gut und die Auflaufbremse ist dauerhaft blockiert und ausgetragen. Somit spart man sich die nervige Instandhaltung der Bremse und das händische blockieren bei jeder rückwärts Fahrt . Ansonsten ist nämlich ratzfatz der Bremszylinder kaputt gedrückt. Rosttechnisch ist alles im grünen Bereich und für einen Qek ist er erstaunlich dicht. Die Türe wurde mal durch ein Austausch Teil ersetzt. An den Seiten und hinten sind Halterungen für Tarn Stangen montiert. Am Eingang und hinten ein Tarn Licht die noch verkabelt werden müssen. Ebenso ein Flaschen Öffner mit bierdeckelsammelmunbox für das schnelle Pils zwischendurch
Der Qek ist ein absolutes Leichtgewicht mit ca 350 kg Leergewicht und ca 150 Kilo Zuladung. Optimal auch zb für hinter einen Kübel.
Ich dachte an 1600,- Vhb