Wer kann mir sagen oder Fotos zeigen wo die waffenhalter im Jupiter verbaut waren gerne auch fotos dazu
Magirus Jupiter: Frage zu Waffenhaltern
-
-
HuffDuff
Hat den Titel des Themas von „Magirus jupiter“ zu „Magirus Jupiter: Frage zu Waffenhaltern“ geändert. -
Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften wählen. Habe die Überschrift mal entsprechend ergänzt.
Gruß
Carsten
-
Hallo,
in den hinteren Ecken der Türöffnungen.
Gruß
Patrick
-
So habe jetzt beim Jupiter zugeschlagen wer Fotos hat von den jupiter im aktiven Dienst hätte Intresse dran aber in der Pritschenversion den kranwagen kenne ich noch selber im aktiven Dienst .
-
Bzw brauche dann noch leitkreuz ,und das ulmer zeichen wer eins über hat nehme ich gerne
-
Hallo,
hast du dir den Jupiter vor Ort angesehen?
Der sah auf den Bildern schon nicht gut aus, in echt ist das normal ja dann noch schlimmer.
Gruß
Patrick
-
warum meinst du was ist dir da aufgefallen dran
-
Der sah halt recht lieblos, mit glänzendem Lack übergeduscht aus.
FHS Innen recht ungepflegt, usw.
Eher so 10-12k€, besser wäre wenn er noch ungeduscht gewesen wäre.
-
Gut das mit Lack gebe ich dir recht aber von der Technik ist er komplett aufgebaut zb Bremsen Einspritzpumpe
-
Das ist er im orginal lack
-
Hallo,
im Original ein Traum, und auch nicht teuer.
Leider wurde er vom vor Vorbesitzer schon zerrupft und in Stumpfmatt lackiert.
Wurde er vom Verkäufer nochmal Oliv lackiert oder nur glänzend Klarlack?
Gruß
Patrick
-
Stimmt der jetzige besitzer hat ihn zerrumpf gekauft und ihn neu aufgebaut .Mit neuer einspritzpumpe und alles was dazu gehört nur leider im Lack vergriffen und glänzend genommen .
-
Jetzt meldet er sich nicht mehr zum K
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!