Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit welchen 4 Schrauben die Funkkonsole im Wolf angeschraubt wird.
Dimension und Art der Schraube. Danke.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit welchen 4 Schrauben die Funkkonsole im Wolf angeschraubt wird.
Dimension und Art der Schraube. Danke.
Hi, das sind Guss- oder Frästeile die in die C Schienen geschoben werden. Da kommen dann Platten um die Firm “aufzufüllen”. Von oben dann je nach Ausführung M8x20/25.
Viele Grüße Marcus
Sorry,
ich meine die Blechkonsole zwischen den vorderen Sitzen, ich denke da kommen 4 M6er Maschinenschrauben rein.
Da kommen ganz normale M6 Maschinenschrauben mit U- Scheibe und Sechskant rein.
Gruß
Robert
Das ist keine Funkkonsole sondern ein Staufach auf das die Gewehrhalterung kommt. Das ist M8x20. Das ergibt sich von alleine aufgrund der vorhandenen Gewindebuchsen…
Viele Grüße Marcus
... ich denke, es ist die Platte auf dem Getriebetunnel gemeint, und ja, es sin 6 x "kurz" Schrauben mit Sechskant
Manchmal sind Bilder oder korrekte Bezeichnungen hilfreich... Das sind 3 M6x16 und 1 M6x20 - ergibt sich aus den Buchsen - jeweils mit Federring und Unterlegscheibe. Viele Grüße Marcus
Danke Marcus,
vielen Dank für deine Information, die habe ich gesucht.
Ich werde versuchen mich beim nächsten Mal klarer auszudrücken oder ein Bild mitzuschicken.
Ich finde es auch schade, dass in sehr vielen alten Beiträgen die Bilder nicht mehr funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!