Habe eine Anfrage zum Thema Munga. Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor (1l, 32kw) oder einen Reparaturbetrieb für einen Kolbenfresser. Kann mir jemand eine seriöse Adresse nennen?
Suche Ersatzmotor (1l, 32kw) oder einen Reparaturbetrieb für einen Kolbenfresser, mittlerer Zylinder
-
- Suche:
- Radi
- Unerledigt
-
-
HuffDuff
Hat das Thema aus dem Forum Mungaforum nach Mungateile verschoben. -
HuffDuff
Hat das Label Suche: hinzugefügt. -
Hallo Rainer,
Suchanfragen bitte im entsprechendem Bereich der Fahrzeug & Teilebörse einstellen.
Zudem gehört es hier eigentlich zum guten Ton, dass man sich (seine Person) erstmal vorstellt: Vorstellungen.
Gruß
Carsten
-
Hallo,
in einem anderen Tröt hatte ich mal das geschrieben:
Bei schwierigen Fragen gehe ich immer hier hin: Ist aber Westerwald.
Volker Kämpflein Bad Marienberg.
Und original VW.
Oldtimer sind Chef-Sache.Vor allem alles rund um Audi /VW und deren Vorfahren, Luft und Wasser, Vorkrieg, Generation Golf,...
Autohaus KÄMPFLEIN – Wir lassen alte Liebe aufleben
HwK-TV, 26.08.2015 - PS-Zeitreise Eine Reise durch die Automobilgeschichte bietet die Westerwälder Kfz-Familie Kämpflein über ihre eigene Unternehmensgeschichte und auch das PS-Werkstattleben... m.youtube.com
Vielleicht ist das was -
Scheinbar klappt das mit den Links nicht richtig beim Zitieren. Suche mal im VW181 Kübelwagenforum nach einem Threst "Getriebe überholen". Da ist was verlinkt von HwK-TV. Beitrag #6
-
Du meinst diesen Thread
Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Film ist von 2015
-
Genau, danke Dir.
Manchmal klappt es nicht so gut am Handy
-
Ja,gerne geschehen.
Solche Betriebe sind rar gesäht aber sehr vertrauensvoll
-
Habe eine Anfrage zum Thema Munga. Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor (1l, 32kw) oder einen Reparaturbetrieb für einen Kolbenfresser. Kann mir jemand eine seriöse Adresse nennen?
Hallo Radi,
hier findest du Hilfe in Sachen DKW Motoren.
Er ist absoluter Fachmann dafür er hat alles von seinem Vater (der leider letztes Jahr verstorben ist) gelernt und übernommen.
Was ich da in der Werkstatt schon gesehen habe war Mega!
Gruß Mixer
-
Der Herr Richter überholt mir auch gerade eine Munga Kurbelwelle für den Motor eines Bekannten
mfg Patrick
-
Was ich da in der Werkstatt schon gesehen habe war Mega!
....und nicht zu vergessen meinen Kurbelwellenschaden vor 5 Jahren.
Samstagsmittag angerufen, flugs von Saarlouis nach Kröv gefahren und neue Welle abgeholt.
Samstagabends ist der Motor wieder eingebaut gewesen und gelaufen !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!