230 GE schweizer Armee. Kombination von Heizung und Klimaanlage möglich?

• Hallo,

Ich lebe in Dubai und habe einen 230 GE Schweizer Armee. Der Vorbesitzer hat die gesamte Heizungseinheit herausgeschmissen und mit einer Klimaanlage ersetzt. Da ich das Auto gerade komplett restauriere, möchte ich wieder eine Heizung einbauen (sollte jemand eine Heizungseinheit verkaufen, bitte unbedingt melden). Da es natürlich super wäre Heizung und Klima zu haben wollte ich fragen, ob hier jemand damit schon mal Erfahrung gemacht hat oder ob es vielleicht von den Nachfolgemodellen eine Einheit gibt, welche in meinen G passen würde und beides vereint?

Super dankbar, wenn sich jemand hierzu meldet.

Viele Grüße

Ben

• du meinst also du hast das hier eingebaut

Klimaanlage Im Fond für G-Klasse 460 kaufen
    Original Mercedes-Benz Klimaanlage Im Fond für G-Klasse 460, Teilenummer A4478300760. Direkt aus den Niederlassungen. Garantiert Original, perfekt passend und…
    originalteile.mercedes-benz.de

und du suchst einen normalen heizungskasten

PUCH G / PINZGAUER - Online Shop
    PUCH G und Pinzgauer Kompetenzzentrum. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um PUCH Geländefahrzeuge. Ob Ersatzteile, Gebrauchtfahrzeuge,…
    www.puch.at

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!