Auflösung Standplatz Kleinanzeigen

• Man sieht es leider oft, dass rettbare Fahrzeuge unter freiem Himmel auf nassen Wiesen einfach stehengelassen werden, mit der Zeit einwachsen und dann verrosten, verschimmeln und zur Behausung für allerlei Getier werden.
    Muss dann der private Schrottplatz geräumt werden, kommen irrwitzigste Preisvorstellungen von den Verkäufern.

Die Leute sehen dann nicht dean realen Schrotthaufen, sondern das in ihrer Fantasie fertige Fahrzeug im bestmöglichen Zustand.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Alter Schwede... Kernschrott zu Fantasiepreisen :T :T :T

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Besonders gut gefällt mir der BW-Einsatzopel mit der versporten Arschwasserzone auf demFahrersitz .... Würd` ich mir ja

gerne mal ansehen , aber er schreibt ja extra "keine Spinner " - wird also nix .

Junge , Junge ....

• Besonders gut gefällt mir der BW-Einsatzopel mit der versporten Arschwasserzone auf demFahrersitz .... Würd` ich mir ja

gerne mal ansehen , aber er schreibt ja extra "keine Spinner " - wird also nix .

Junge , Junge ....

Mit keine Spinner wirds schwierig ich mein einer erwartet einen da ja auf dem Hof wenn man ankommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!