Moin allerseits
Ich suche gut erhaltene bzw neue Scheinwerfergitter für den W460 , Wolf ,
Moin allerseits
Ich suche gut erhaltene bzw neue Scheinwerfergitter für den W460 , Wolf ,
Hallo, da kann dir wohl der Heiko helfen: https://www.kleinanzeigen.de/p…EUGZUBEHOeR-Heiko-Rechner
Musst du schauen, ich meine bei den Reproteilen stimmt die Farbe nicht. Original sind sie tiefdunkelgrau. Die originalen von Mercedes sind auch einiges günstiger als die aus den Kleinanzeigen. Schau mal bei puch.at.
Viele Grüße Marcus
Moin und danke für die Infos !
Ich habe einen Satz der müßte aber überarbeitet werden , ich habe mir mal Preise bei mehreren Betrieben geben lassen,
Sandstrahlen und pulverbeschichten kostet mehr als neue
Na dann werde ich mal nach neuen schauen.
Gruß Michael
Kunststoffbeschichtung macht außen am Fahrzeug keinen Sinn. Ich hab noch keine Beschichtung gesehen die besser als Lack war. Kleine Schäden und die Beschichtung wurde komplett unterwandert.
Viele Grüße Marcus
Die alten Gitter nehmen, strahlen lassen, vernickeln lassen und mit 2K-Lack aus der Dose selbst lackieren. Denn wenn du die Dinger wirklich brauchst und die nicht nur für's Aussehen dran sind leiden die sowieso und müssen immer wieder mal Farbe haben.
Ich vermute starkt, daß die Gitter nur für die Optik gedacht sind...
Ich habe bei meinem Gebrauchs-G so etwas nicht montiert und schraddel mit der Karre immer wieder durch den Busch. Ich hab' allerdings auch die Einsätze von Hella. Und die sind nicht aus MX sondern aus Glas.
Und man kann sich auch original gute Einsätze auf Lager legen....
Ich hab aber nur einen
Ausserdem sollte man mit Verstand fahren
Die alten Gitter nehmen, strahlen lassen, vernickeln lassen und mit 2K-Lack aus der Dose selbst lackieren. Denn wenn du die Dinger wirklich brauchst und die nicht nur für's Aussehen dran sind leiden die sowieso und müssen immer wieder mal Farbe haben.
Ich vermute starkt, daß die Gitter nur für die Optik gedacht sind...
Ich habe bei meinem Gebrauchs-G so etwas nicht montiert und schraddel mit der Karre immer wieder durch den Busch. Ich hab' allerdings auch die Einsätze von Hella. Und die sind nicht aus MX sondern aus Glas.
Hallo Jens
Stimmt ist nur für die Optik ! Das gute Stück ist jetzt 43 Jahre alt und im original Zustand. Die Gitter waren bei der Bereitschaftspolizei halt dran. Ins Gelände kommt der nicht mehr.
Überlege gerade mir auch einen Alltags G zuzulegen, ich dachte an einen W463 300 GE kurz bis Bj 1995 , ist hier sicher kein Thema denke ich
Gruß Michael
... W463 300 GE kurz bis Bj 1995 ...
Der Sohn eines langjährigen Kollegen hat sich so einen als 3.0ℓ D geholt, einen OM606LA überholt, danach in die Kiste eingebaut. Der geht jetzt echt gut ab
... W463 300 GE kurz bis Bj 1995 ...
Der Sohn eines langjährigen Kollegen hat sich so einen als 3.0ℓ D geholt, einen OM606LA überholt, danach in die Kiste eingebaut. Der geht jetzt echt gut ab
Ja Jens das glaube ich! Schöner Motor , ich habe einen 463 gefunden aber auch mit dem alten 3l Diesel mit 113 PS, sehr schönes Auto mit super Ausstattung , aber der Motor ist im G ein echtes Problem, am Berg überholen dich die LKW .
Das tue ich mir dann doch nicht an, und der ist trotz 270tkm und Bj 94 noch so teuer , da jetzt auch noch das Geld für einen anderen Motor , das übersteigt leider mein Budget
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!