Vorstellung Puch 300 GDN

• Moin ,

hatte ja ganz vergessen unseren Puch vorzustellen . :wacko:

War ja eigentlich nur gedacht um die Iltisfreie Zeit zu überbrücken aber jetzt bleibt der Trecker ( der reißt ja nu wirklich keene Wurscht vonne Stulle )=)

Dagegen fährt sich ja die Ilse wie een Rennflummi :pump:

Also , Puch 300 GDN

EZ 89

6 Sitze eingetragen

und dieses ganze Gedöns mit der Reserverad und Kanister abdecken steht auch nicht in den Papieren ( diesen Sinn / Unsinn davon habe ich bis heute nicht begriffen )

also lasse ich das auch weg . Gefällt mir so auch besser .

Die Karre steht noch ganz gut da , Wertgutachten bestätigt Zustand 1 -

Jerry hat den durchgesehen und sämtliche Flüssigkeiten und die Kupplung erneuert .

So , ist erstmal Neuland für mich dieses Ding aber es wird schon ;)

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• schönes G-erät, Dietmar.

ist das der originale unterfahrschutz vorne?

beste grüße

mathias

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

• Ist das der 300er von dem Doktor. aus Gören-Lebbin (Waren/Müritz) ?

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• schönes G-erät, Dietmar.

ist das der originale unterfahrschutz vorne?

beste grüße

mathias

Nö Mathias ,

da hatte wohl der Vorbesitzer etwas gebastelt . Irgendwie sieht das doof aus , lasse das aber erstmal so bis ich mal einen Originalen bekomme.

Ist kein Ölfleck , Motor ist absolut trocken :)

Gruß

• Ist das der 300er von dem Doktor. aus Gören-Lebbin (Waren/Müritz) ?

Hm , das weiß ich gar nicht mal . Kenne den Vorbesitzer gar nicht hmmm

Der ist wohl nach Südamerika ausgewandert und konnte die Karre nicht mitnehmen .

Ich weiß nur dass er vorher in DBR ( Doberan ) zugelassen war .

Gruß

• kannst du denn herausfinden, aus was für einem material der unterfarhschutz ist?

eventuell bekunde ich mal interesse an dem teil, sofern er aus alu und entsprechend dimensioniert.ist. einen originalen sollte ich noch im aussenlager haben (wenn ich mich richtig erinnere hat der jedoch die ein oder andere delle).

viele grüße

mathias

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

• So , ist erstmal Neuland für mich dieses Ding aber es wird schon

Klar, ist doch ein G. Der ist immer wohlgefällig und treu. :)

Schönes Auto. Ich möchte nicht mehr zurück zum Iltis. Mein Bruder hatte einen aber ich mag den G lieber. Aber ist auch Geschmackssache.

Ich suche: Einen Klimakasten (Lüfterkasten, Verdampfer usw.) für einen W461 oder W460

Man ist niemals zu alt für eine glückliche Kindheit. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!