Suche : Kopfstütze DüDo

• Hallo Düdo Fraktion! :)

Ich wildere mal in eurem Unterforum auf der Suche nach einer Kopfstütze vom DüDo. Diese sollte nämlich der vom Unimog entsprechen.

Es handelt sich um das "dünne" Modell, wie hier auf dem Bild:

Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich sowas bekommen könnte? Oder gibt's ggf. noch eine aktuelle Teilenummer? Die vom Unimog gibt's leider nicht mehr, wäre die A3819701150 gewesen, da verläuft die Suche aber leider ins Leere.

Vielen Dank, einen schönen Abend!
    Pitter

• Hallo Pitter,

die Kopfstütze gibt es noch mit einer anderen Bestellnummer:

(Mit meiner Unimogfahrgestellnummer gesucht und alle Filter entfernt)

Die A381... verwiest auf LKW NG, die Baureihe 673 ist der LK (LN 2). Vielleicht hilft Dir das bei der Suche weiter.

Gruß Lars

• HuffDuff

Hat das Label Suche: hinzugefügt.
  • Hey Lars.

Danke, genau so hatte ich die Kopfstütze auch ausfindig gemacht: meinen Unimog eingegeben und die Filter alle weg genommen. Die zweite Nummer verläuft leider noch mehr ins Leere. Nur 3 (!!) Treffer auf Google. :deck:

LK müsste aber die richtige Fährte sein. Hab hier aus dem Forum eine LK Rückenlehne im Unimog verbaut. Meine originale Rückenlehne hatte keine Schienen für die Kopfstützen. In der vom LK hab ich sogar Befestigungspunkte für Armlehnen ertastet, das wird das nächste Projekt... :D

Die gepolsterte Kopfstütze mit dem orangen Karo-Muster vom LK sieht der Wolf Kopfstütze zu 99% ähnlich, davon teste ich eine am Wochenende. Aber die Kunststoff Kopfstütze vom Düdo ist schön schmal und hoch. Hinter dem Sitz ist ja leider nicht viel Platz im Unimog.

Die Dänen haben in ihren Mogs (Foto) genau diese Kopfstützen, fand das sieht stimmig aus. :) Gestern beim Googeln bin ich noch auf die Kopfstütze vom Mercedes Transporter bzw VW LT gestoßen. Die ist ähnlich flach und aus Schaumstoff. Da habe ich nur keine Maße gefunden, ob die passt: https://www.ebay.de/itm/266980…et_ver=artemis&media=COPY

lukarosi : Danke, genau solche Tipps suchte ich. :) Kenne die Düdo Händler ja nicht. Da themenfremd. :P Beim Iltis oder Unimog wüsste ich genau wen für was fragen. =)

Ich mach ihm mal ne Mail mit Foto.

Vielen Dank

Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!