Hallo,
das Heizgerät von meinem Wolf ist abgefackelt. Um dieses auszubauen und ein neues einzubauen, muss dafür das Armaturenbrett komplett raus?
Hallo,
das Heizgerät von meinem Wolf ist abgefackelt. Um dieses auszubauen und ein neues einzubauen, muss dafür das Armaturenbrett komplett raus?
Hallo Marco,
bitte stelle deine Beiträge demnächst in dem richtigen Forenbereich ein. Deine Anfrage habe ich diesbezüglich mal verschoben.
Zudem gehört es in unserem Forum eigentlich dazu, dass man sich persönlich vorstellt
Siehe hier Vorstellungen.
Gruß
Carsten
guuude,
heizgerät = gebläse?
falls ja: mal die suchfunktion benutzen.
gibt 9 seiten wenn man nach "gebläse" sucht.
da wird sicherlich die passende antwort auf die frage enthalten sein.
ja bisschen lesen bleibt nicht aus. aber das bildet in der regel auch (etwas, je nach individuum).
alternative:
mal auf der seite von juliane hehl schauen. suchbegriff würde ich ebenfalls mal "gebläse" eingeben- oder im stichwortverzeichnis schauen...
neue themen für solche- in meinen augen- banalen fragen, die schon einige male thematisiert und beantwortet wurden neu zu eröffnen, finde ich persönlich doof. das verwässert die suche/ suchfunktion, wenn man mal nach dem begriff schaut und führt dazu, dass man sich erstmal durch zig themen durchlesen muss, um "an die info" zu kommen, die man benötigt...
nichts für ungut.
grüße
mathias
Moin, nein geht so raus. Nur das Mittelteil mit den Schaltern muss raus, Handschuhfach, Lenkrad, Instrumente, Blenden li um die Lenksäule und die Luftführungen li und re am Gebläsekasten…
Viele Grüße Marcus
Danke für die Info! Raus ging es sogar mit Lenkrad dran. Bin gespannt, ob das dann für den Einbau weg muss.
Ohne Lenkrad kommst du besser an die Schrauben.
Viele Grüße Marcus
Hallo,
Was ist an dem Heizgerät defekt ?
Wärmetauscher und Lüftermotor gibts als Ersatz .
Was meinst du mit abgefackelt ?
Abgefackelt halt. Muss alles neu werden.
Wie ist da passiert ? Motorbrand oder Aschenbecher ?
Das wird aber teuer
Mindestenz 1000+ €
Nö, der Lüfter was heiß gelaufen.
Aha, der Lüfterkasten allein kostet 1000€ plus
Hab das hier gefunden in 12 Volt
da muss einanderer Motor rein
in 24 Volt
Es kann auch sein das der Vorwiderstand die grätsche gemacht hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!