Tagesbild aus Kebili. Morgen geht es in die Wüste, für 10 Tage. Mal sehen ob da auch schöne Tagesbilder rausspringen
schönes Schmude dach hast du da....
Tagesbild aus Kebili. Morgen geht es in die Wüste, für 10 Tage. Mal sehen ob da auch schöne Tagesbilder rausspringen
Soll er halt mal ein paar Kilos zunehmen und sich beim nächsten mal in den Kofferraum setzen.
Der Golf war es?
Soll er halt mal ein paar Kilos zunehmen und sich beim nächsten mal in den Kofferraum setzen.
Der Golf war es?
ne, der NSU.
musste auch selber auf den Bremsenprüfstand fahren, der Prüfer meinte gleich "da paß ich nicht rein, fahr man selber"
Kommentar vom Prüfer „ist das alles?“
Du hättest ihm sagen können dass da Männer am Hebel ziehen müssen
Bin ich auch nach wie vor sehr zufrieden damit!
Mittlerweile sind wir aus der Wüste wieder raus. War schön aber was die Mitfahrer da mit ihren 4 Liter Landcruisern veranstaltet haben wollte ich dem Puch nicht zumuten.
Mittagspause
Vorgezogenes Endziel für uns nach 5 Tagen Abgeschiedenheit: der verlorene See
Der Golf war es?
ne, der NSU.
musste auch selber auf den Bremsenprüfstand fahren, der Prüfer meinte gleich "da paß ich nicht rein, fahr man selber"
Jetzt stell Dir mal vor da wäre noch sowas exotisches wie ein Saxomat oder sein ostdeutscher Kumpel Hycomat mit im Spiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!