Suche Sicherheitsgurt für mittleren Sitzplatz vom Bw U1300L

• Hallo Hans,

suchst du einen Standard-Beckengurt oder einen

der später nachgerüsteten Dreipunkt-Gurte?

Gruß

Simon

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Sind die Befestigungspunkte bei dir schon vorhanden?

Wenn nicht, gibt das (je nach FIN) eine größere Operation. Die Dreipunkt-Gurte

wurden später nachgerüstet, ursprünglich war da nur ein Beckengurt vorhanden.

Für die Nachrüstung gab es eine Arbeitsanweisung, in der beschrieben wurde,

welche Arbeiten am Fahrerhaus (abhängig von der FIN) vorgenommen werden
    müssen - Löcher im Unterboden bohren, im Mittelholm der Rückwand, im Gestell

der Beifahrer-Sitzbank... Für die Befestigung des Gurtes oben im Mittelholm wurde

auch noch ein spezielles Teil benötigt (Halter 4258601614), welcher dann mit

einer Blindniete im Holm befestigt wurde.

Die Arbeitsanweisung kannst gerne von mir bekommen, an die benötigten Teilen

zu kommen, das dürfte ungleich schwieriger werden.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, haben sich die Nr. der div. Gurte schon mehrmals

ersetzt. Ich hab vor Jahren mal meine Gurte erneuert, und das war ein ziemlicher Bohei, bis
    da die richtigen feststanden.

Frag doch evtl. mal bei Merex an, die können dir da vermutlich weiterhelfen.

Gruß

Simon

Handwerker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!