hallo Zusammen,
ich habe irgendwo gelesen dass der Kontakt von der Maico 250 mit dem vom Kraka übereinstimmen soll. Stimmt das? Weiß jemand von euch welcher Zivile kontakt da passen könnte?
hallo Zusammen,
ich habe irgendwo gelesen dass der Kontakt von der Maico 250 mit dem vom Kraka übereinstimmen soll. Stimmt das? Weiß jemand von euch welcher Zivile kontakt da passen könnte?
Hallo Stefan
Über welchen Motor reden wir ?
Den vom BMW - Motor findest du leicht bei entsprechenden Motorrad-Oldtimerhänlern.
Gruß Bernhard
..oh ja danke, ich meine den bmw ...
https://franz-karthaus.de/p/kr…herplatte-zuendverteilerr hier passt für den 640er 427
Militärbestände Schult | Unterbrecher Kontakt Faun Kraka | Militärbestände Schult
Bosch 1 027 013 002
Ich finde so dick ist die Ersatzteilversorgungslage nun auch nicht.
Nöö, vor allem wenn man Reifen braucht
.. ja danke , teils kenne ich die Angebote.
Finde die Preisgestaltung etwas angespannt..
na ja , die Reifenfrage kann man nur vergleichen mit einem Pferd welches du als Fohlen anschaffst und Jahrelang im Einsatzt hälst mit den gleichen Hufeisen . irgendwann lässt sich da nix mehr aufschweissen oder retten. Aber nach 30 Jahren ist der Gaul sowieso an Altersschwäche gestorben .
Ich denke man sollte zumindest in Erwägung ziehen auf Kompromisse einzugehen . Die Welt ist generell im Wandel begriffen und bleibt nicht an einem Punkt stehen . So gerne man sich das auch wünscht. Das liegt nicht am Zustand der Brieftasche..... sondern nur an der Vergänglichkeit in unserer Welt .
Da hast du recht.
Es gibt genug Dings die aus einem Mangel Gold erwirtschaften möchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!