Wir laden Euch zum 29. Militärfahrzeugtreffen MIL 2025 vom 15.8. bis 17.8.2025 nach 86637 Possenried nähe Wertingen ein (siehe Einladung im Anhang).
MIL 2025 vom 15.8. bis 17.8.2025 in 86637 Possenried
-
-
Servus; Moin,
Schon mal vorgemerkt,,
Ramboduck -
Nach nach oben schieb!

-
Moin,
Ich freu mich schon,,
Ramboduck -
-
Servus,
Bis nächste Woche

Ramboduck -
-
OIS fährt Freitag früh mit voraussichtlich 8 Fahrzeugen im Convoy.
Bis denne, Gruß Werner
-
-
Ich hab gehört, dort sei es bereits recht voll.
Wir haben reserviert.
Wenn der Platz nicht reichen würde,
im freien penne ich nicht. Dann gehts halt wieder heim...
-
Ramboduck, wo geruhest du zu sein? Wir sind seit heute früh in Possenried. Bitte Meldung! Gruß Werner MVC Old Ironsides
-
-
Also obwohl ich gesucht habe, ich konnte Dich dort nirgends finden. Wohl zu gut getarnt...
-
-
Ah dort hinten in der letzten Ecke.
20, 30m links neben Dir war der Mungaseba.
Ich war bei der Truppe Old Ironsides.
Die hast bestimmt gesehen.
Was war denn oberhalb am Waldrand los? Dort sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein dicker Ast von einer Eiche abgebrochen und hat angeblich nur knapp jemand verfehlt.
Wir haben was knacken gehört, aber weiter keine Aktivitäten bemerkt.
Weißt du näheres von dem Vorfall?
-
Unsere Truppe.

Wir waren zeitweise mit bis zu 10 Fahrzeugen präsent.
Eins musste bereits Samstag wieder weg, die anderen konnten teilweise erst Samstag kommen...
-
Moin,
Ich war ja nicht nur am Waldrand, sondern auch meistens am in Bierzellt, Eure Ausstellung habe ich natürlich geshn aber es war ja immer keiner da,,
Vom "Incident" hab ich nix mitbekommen,,
Ramboduck -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Gemeinde,
ich suche meinen Nachbarn vom letzten Treffen in Possenried – vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wir standen direkt neben dem Wasserfass mit einem 404 FuKo. Unser Nachbar hatte einen Unimog 1300 mit Shelter.
Warum ich suche: Er hatte richtig gute, selbstgemachte Dosenwurst dabei. Leider ist mein Vorrat schon aufgegessen und ich bräuchte dringend Nachschub.
Falls jemand weiß, wer das war – oder falls sich der Metzger des Vertrauens selbst meldet – wäre ich sehr dankbar!
Grüße
FunkMog404
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!