Hallo zusammen,
Schöne Ostern đŁ
Hat jemand von euch einen Filter in der Motorhaube sitzen? Wenn Ja welchen, hab mal geschaut bin nicht so richtig fĂŒndig geworden.
Gruss Alex
Hallo zusammen,
Schöne Ostern đŁ
Hat jemand von euch einen Filter in der Motorhaube sitzen? Wenn Ja welchen, hab mal geschaut bin nicht so richtig fĂŒndig geworden.
Gruss Alex
Moin Alex,
ich bin nicht sicher, ob es Dir hilft, bei meinem G 280 CDI hab ich folgende Teile an dem Lufteinlass ausgewechselt:
Den Staubfilter hab ich spÀter gegen einfache Staubsaugerfilter getauscht, die waren deutlich billiger. Inwieweit ein Filter bei einem Cabrio Sinn macht musst Du entscheiden.
GruĂ
24-volt
Hi, das passt nicht beim Wolf ohne Anfertigung der Befestigung, da fehlen die Winkel. Irgendwo im Zubehör gibt es was passendes.
Viele GrĂŒĂe Marcus
Hab ich auch schon mal entdeckt und drĂŒber nachgedacht aber es dann fĂŒr Blödsinn gehalten bei einem Fahrzeug mit Planenverdeck. Denke das macht nur bei Hardtop oder geschlossenen Fahrzeug Sinn
Damit hĂ€ltst du dir mal zumindest den GeblĂ€semotor/WĂ€rmetauscher/LĂŒftung frei von Dreck und Staub.
Solange du etwas Ăberdruck innen hast kommt auch keine Menge an Staub ĂŒber das geschlossene Verdeck nach innen.
Viele GrĂŒĂe Marcus
Hallo zusammen,
Danke fĂŒr eure antworten, ist jetzt kein Muss haben Teil. đ
Hatte gehofft das auch bei nicht eingeschalteter LĂŒftung das LĂŒfterrad nicht durch den Fahrtwind mit dreht. Wenn ich einen Filter montiert hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!