Hallo zusammen,
wie schon in den Jahren 2011 bis 2020, sowie 2022 bis 2024,
so soll auch in diesem Jahr, am Mittwoch, den 25.06.2025
der Oldtimer - Corso durch die Kieler Innenstadt fahren.














Vorgesehenes Programm:
Treffen / Ausstellung auf dem Nordmarksportfeld (Eckernförder Straße 180) ab 15.00 Uhr.
Sammeln der Fahrzeuge 17.30 Uhr auf dem Feld.
Start 18.00 Uhr mit Polizeibegleitung durch Kiel.
Eintreffen zum Ende des Korso auf dem Nordmarksportfeld ca. 19:30 Uhr.
Auch wir, das MFF und die RK/RAG MF NORD
(Reservistenkameradschaft / Reservistenarbeitsgemeinschaft Militärfahrzeuge Nord)
können und sollen wieder dabei sein und die Polizei unterstützen.
Planungsdaten:
Vorher wieder - für die die wollen - Treffen bei Uta und mir in 24222 Klausdorf:
Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr!
16:30 Uhr Abfahrt bei uns.
Bitte vorher anmelden.
Hier oder über Handy.
Wer nicht weiß, was wir da gemacht hatten, schaut bitte hier:
RE: 26.06.2024 Kieler Woche Oldtimer-Corso
hier das offizielle Programm der Kieler Woche mit dem Oldtimer-Corso:
https://www.kieler-woche.de/de/event/progr…%3A00%3A00%2B02
Liebe Grüße
Jürgen
Liebe Grüße
Jürgen