25.06.2025 Kieler Woche Oldtimer-Corso

  • Hallo zusammen,

    wie schon in den Jahren 2011 bis 2020, sowie 2022 bis 2024,

    so soll auch in diesem Jahr, am Mittwoch, den 25.06.2025

    der Oldtimer - Corso durch die Kieler Innenstadt fahren.

    :krad::munga::borgi: :krad: :kuebel::krad::rad::wolf::renault::krad: :gas69::krad::T3::krad::landy::krad::T3::krad:

    Vorgesehenes Programm:

    Treffen / Ausstellung auf dem Nordmarksportfeld (Eckernförder Straße 180) ab 15.00 Uhr.

    Sammeln der Fahrzeuge 17.30 Uhr auf dem Feld.

    Start 18.00 Uhr mit Polizeibegleitung durch Kiel.

    Eintreffen zum Ende des Korso auf dem Nordmarksportfeld ca. 19:30 Uhr.

    Auch wir, das MFF und die RK/RAG MF NORD
    (Reservistenkameradschaft / Reservistenarbeitsgemeinschaft Militärfahrzeuge Nord)

    können und sollen wieder dabei sein und die Polizei unterstützen.

    Planungsdaten:

    Vorher wieder - für die die wollen - Treffen bei Uta und mir in 24222 Klausdorf:

    Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr!

    16:30 Uhr Abfahrt bei uns.

    Bitte vorher anmelden.

    Hier oder über Handy.

    Wer nicht weiß, was wir da gemacht hatten, schaut bitte hier:

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hier noch mal das Video von 2022.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hallo zusammen,

    hier die Teilnehmerliste:

    1. Munga......................TIMO B. ..................mit Kaffee und Kuchen

    2. BMW R75.................JEFFSMART.......... mit Kaffee und Kuchen

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hallo zusammen,

    hier die Teilnehmerliste:

    1. Munga......................TIMO B. ..................mit Kaffee und Kuchen

    2. BMW R75.................JEFFSMART.......... mit Kaffee und Kuchen

    3. Munga.......................SPASSPOLIZEI.....mit Kaffee und Kuchen

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Bin dabei

    Weiß noch nicht ob ich zum Kaffeetrinken komme oder direkt da hin fahre.

    Bitte prüft alle nochmal dringend, ob Ihr nicht doch teilnehmen könnt.

    Das wäre das erste Mal seit 2011, dass wir nicht in der gewohnten Art unterstützen können.

    Für alle, die das noch nicht kennen:

    Es gibt fast nichts cooleres, was man mit einem Krad machen kann. :krad:

    Bitte gebt Euch einen Stoß und macht mit!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • .........................................

    Bitte vorher anmelden.

    Hier oder über Handy.

    ................................................

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Wie wäre denn denn die Telefonnummer zum anmelden? Ich konnte sie nicht finden und frage für eine Anfrage von außerhalb des Forums.

    Gerne auch als PN, wenn ich die Nummer weitergeben darf.

    Gruß

    Carsten

    :3D:

  • Moin Jürgen

    Wäre sehr gern dabei aber ist uns absolut nicht möglich wegen Einsätzen NL, DK & N

    aber ich werde mir das mal für 2026 vormerken, ist das immer im ähnlichen Zeitraum?

    Hatte letztesmal auch schon Lust..

    Gruß aus der Frau Antje Region

    Sönke

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael

    So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)

  • Die Kieler Woche ist immer die dritte Juni-Woche.

    Viele Grüße

    Andreas :el:

  • Hallo zusammen,

    hier die Teilnehmerliste:

    1. Munga......................TIMO B. ....................................mit Kaffee und Kuchen

    2. BMW R75.................JEFFSMART............................. mit Kaffee und Kuchen

    3. Munga.......................SPASSPOLIZEI.........................mit Kaffee und Kuchen
    4. BMW R80 ................NAVIGATOR...............................direkt zum Platz
    5. Unimog.....................404-SCHRAUBER + Sylvia........mit Kaffee und Kuchen

    6. Wolf...........................Simon C. ...................................mit Kaffee und Kuchen
    7. Iltis.............................FUNKBAER + Jaz......................mit Kaffee und Kuchen


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Moin, ich bin recht neu in der Oldtimer Szene in Kiel, ist das ein allgemeines Oldtimertreffen, oder nur für Militärfahrzeuge?
    Bis auf dieser Seite habe ich leider keine weiteren Infos dazu gefunden.

  • Hallo zusammen,

    hier die Teilnehmerliste:

    1. Munga......................TIMO B. ....................................mit Kaffee und Kuchen

    2. BMW R75.................JEFFSMART............................. mit Kaffee und Kuchen

    3. Munga.......................SPASSPOLIZEI.........................mit Kaffee und Kuchen

    4. BMW R80 ................NAVIGATOR...............................direkt zum Platz

    5. Unimog.....................404-SCHRAUBER + Sylvia........mit Kaffee und Kuchen

    6. Wolf...........................Simon C. ...................................mit Kaffee und Kuchen

    7. Iltis.............................FUNKBAER + Jaz......................mit Kaffee und Kuchen
    8. Hercules....................SHFLO.......................................direkt zum Platz


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hier nochmal ein Aufruf an alle Kradfahrer in der Gegend!

    :juhu:

    Mit bisher nur 4 Krädern sind wir bis jetzt leider etwas dünn aufgestellt.

    Wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt, am Mittwoch, den 25.6. in Kiel mit dabei zu sein, wäre das eine große Hilfe.

    Natürlich freuen wir uns auch über weitere mehrspurige Fahrzeuge, aber die können leider auf der Tour nur ein einziges Mal eingesetzt werden.

    Mit Krädern kann man immer wieder nach vorne fahren und Kreuzungen von der Polizei "übernehmen".

    Ihr braucht eigentlich keine Vorkenntnisse. Alles, was man wissen muss wird Euch erklärt.

    Das Ganze ist wirklich etwas besonderes für alle "Kradmelder". Spaß ist garantiert.

    Wenn das Wetter dann noch passt, ist es um so schöner.

    Also, gebt Euch einen Stoß und meldet Euch an!

    :an:

    :krad: :krad: :krad:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Mit bisher nur 4 Krädern sind wir bis jetzt leider etwas dünn aufgestellt.

    4?

    wie kommst du auf 4?

    :schulterzuck:

    Jeffsmart und Navigator auf Bee-Emm-Weh, Shflo auf Hercules und dazu noch dem Jürgen seine Hercules, denke ich mal hmmm
    Also wenn ich in der Schule richtig aufgepaßt hab ergibt das 4... ;P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...


    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo zusammen,

    hier die Teilnehmerliste:

    1. Munga......................TIMO B. ....................................mit Kaffee und Kuchen

    2. BMW R75.................JEFFSMART............................. mit Kaffee und Kuchen

    3. Munga.......................SPASSPOLIZEI.........................mit Kaffee und Kuchen

    4. BMW R80 ................NAVIGATOR...............................direkt zum Platz

    5. Unimog.....................404-SCHRAUBER + Sylvia........mit Kaffee und Kuchen

    6. Wolf...........................Simon C. ...................................mit Kaffee und Kuchen

    7. Iltis.............................FUNKBAER + Jaz......................mit Kaffee und Kuchen

    8. Hercules....................SHFLO.......................................direkt zum Platz
    9. Hercules....................FEUERWEHRMUNGA..............mit Kaffee und Kuchen


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Jeffsmart und Navigator auf Bee-Emm-Weh, Shflo auf Hercules und dazu noch dem Jürgen seine Hercules, denke ich mal
    Also wenn ich in der Schule richtig aufgepaßt hab ergibt das 4...

    ja, das mag schon sein, aber nur wenn man ein Mopped mit Seitenwagen genau so zählt wie ein einspuriges.


    und wenn man das macht kann man auch Munga und Iltis so zählen. :schulterzuck:

    Gruß
    der
    Benzschrauber


    Quod licet Jovi, non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!