Hallo Zusammen ![]()
Bei der Suche nach dem Verbleib der seltenen Eskorten-K75 konnte ich schon so einige Spuren aufnehmen.
Die Gesamtliste findet ihr natürlich auch hier im Kradforum unter Informationssammlung zum Verbleib der BMW-K75 Eskorten-Kräder der Feldjäger ![]()
Leider stellte sich aber bei der Recherche heraus, dass viele der Kräder dem Umbauwahn (Scrambler, Caferacer & Co) zum Opfer gefallen sind.
Somit sind die meisten speziellen Teile der Behördenausstattung (z.B. Kennleuchten / Sondersignal / etc.) entweder nicht mehr verfügbar, oder gammeln in irgendwelchen Kisten vor sich hin. Und auf solche Kisteninhalte hoffe ich hier mit meiner Anfrage zu stoßen. ![]()
So wie ich die Gesamtliste der Eskorten-K75 gerne weiter pflegen möchte, ist es mir ein Anliegen auch die speziellen Teile dieser BW-Sondergattung zu erhalten und für Restaurationen oder Reparaturen zusammenzutragen. ![]()
Jede Information zu den angesprochenen Teilen oder auch Krädern auf der Gesamtliste (natürlich auch zu gänzlich fehlenden!) sind sehr nützlich und werden auch gerne vertraulich behandelt wenn das gewünscht wird - Ich freue mich auf eure Unterstützung ![]()
Beste Grüße
Rainer W. ![]()