Suche FuG 7 und Zubehör gem. Suchliste. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum das eine oder andere Teil im Angebot
Suche FuG 7 und Zubehör
-
- Suche:
-
amelinas -
27. Mai 2025 um 08:44 -
Unerledigt
-
-
Das ist aber ein FUG 7a, das mit dem Verstärker an einen externen Lautsprecher.
-
wir suchen FuG 7 und FuG 7a
-
-
Da bin ich sehr interessiert !
-
Eine Spannungsversorgung ohne Halter und Kabel für 12V sowie einen Hörer Funk 60 ohne Auflage kann ich dir anbieten.
Die FuG-Halterung und den Schwingrahmen fürs die Spannungsversorgung suche ich auch selber noch, scheinen aber Gold zu sein.
-
Eine Spannungsversorgung ohne Halter und Kabel für 12V sowie einen Hörer Funk 60 ohne Auflage kann ich dir anbieten.
Die FuG-Halterung und den Schwingrahmen fürs die Spannungsversorgung suche ich auch selber noch, scheinen aber Gold zu sein.
Kannst Du mir Fotos per PN zusenden ?
-
Theoretisch ja, Praktisch dauert das etwas, da die Sachen noch im alten Lager 80km weg liegen.
Kannst mir auch deine Handynummer senden, dann schicke ich es dir direkt bei WhatsApp.
-
Theoretisch ja, Praktisch dauert das etwas, da die Sachen noch im alten Lager 80km weg liegen.
Kannst mir auch deine Handynummer senden, dann schicke ich es dir direkt bei WhatsApp.
schicke ich dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!