Tagesbilder Juni 2025

  • So sieht das aus, wenn man bei einem Unimog 406 ( U65, hat einen extra Schalter für die Cockpitlampen. Bj 1964)aus Versehen die Instrumentenbeleuchtung einschaltet, das Ladegerät vergisst an zuklemmen und Väterchen Frost einem einen Streich spielt... :rolleyes: und dann ein dreiviertel Jahr das große CETEK anklemmt..

  • Autsch :staun:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...


    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Am Mi beim MilGeo Stammtisch überlassen bekommen, hab mal dokumentiert:

    Der Kamerad war lange Gebirgsjäger und hatte auch Interesse an Abzeichen und Baretts gehabt....das franz Material ist von den Gebirgsjägern, das ami Zeug ist aus Bad Tölz, auch von den special forces... Canadisches ist auch noch mit dabei.

    :laola:

    Bernd

    btw, da sind auch noch Gallier Baretts in Mördergröße dabei....

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

  • Das das Frühjahr zu trocken ist stimmt, aber wenn kann der Regen doch gleichmäßig übet einen Zeitraum fallen und nicht in 20 Minuten. Immerhin war der gefrorene Anteil nicht bei 40 mm Durchmesser wie ein paar km weiter....

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Ob da 15.000 € reichen? Halte ich für sehr fraglich. Die Ilse ist ja wohl ein Totalschaden, der Blitz wird wohl auch kaum noch rettbar sein.

    Eve was here... :daumenhoch:

    Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

    42955109lc.gif

  • Ob da 15.000 € reichen? Halte ich für sehr fraglich. Die Ilse ist ja wohl ein Totalschaden,

    Meinst Du nicht dass es sich lohnt den Iltis auf die Richtbank zu stellen und als allererstes, so wie er ist, zu ziehen ? Ist doch erhaltenswertes historisches Kulturgut.

    Gruß

    Wolfgang

  • Das ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen, verdient hätte er es.

    Eve was here... :daumenhoch:

    Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

    42955109lc.gif

  • Ob da 15.000 € reichen? Halte ich für sehr fraglich. Die Ilse ist ja wohl ein Totalschaden, der Blitz wird wohl auch kaum noch rettbar sein.

    Tja, wenn die Polizei schon den Unfallschaden schätzt... dann wage ich es, deren Kompetenz anzuzweifeln :daumenrunter:
    Die melden uns ja auch Fahrzeuge als "fahrbereit und rollfähig" und vor Ort stellen wir dann fest daß das rechte vordere Federbein samt Rad, Bremse und sonstigem peripheren Teilekonglomerat zwanzig Meter hinter dem Fahrzeug auf der Bankette liegt- so wie neulich erst wieder bei dem Skoda auf der A23 in Höhe Hohenfelde :rolleyes:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...


    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Was soll den den Opel Insassen passiert sein ?

    Naja, immerhin hat die Ilse den Blitz beim Abbiegen getroffen...das kann ganz schnell, ganz böse "Seitenschläge" auf die Wirbelsäule geben - die die Natur so nicht im Körperbau vorgesehen hat!

    Insofern sollte man, bevor man sich zwischen den Zeilen über Verletzten "lustig" macht und diese als nichtig darstellt, auch mal das Ganze aus der anderen Perspektive betrachten! Spätestens dann sollte einem auffallen, welche Kräfte da im Spiel waren um die Autos so zu versetzen und maleben in Summe über 2,5t Gewicht um ~90° zu drehen! :rolleyes: :staun:

    Über die genannten 15k braucht man wohl nicht zu diskutieren....

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

  • Insofern sollte man, bevor man sich zwischen den Zeilen über Verletzten "lustig" macht und diese als nichtig darstellt, auch mal das Ganze aus der anderen Perspektive betrachten!

    Da hast Du recht. Es lag mir fern mich über wirkliche Verletzungen lustig zu machen. Die Erfahrung die sich mir allerdings darstellt ist die dass nach jedem Rempler vorsichtshalber der Krankenwagen kommt, schon aus der Sicht wenn es später um Schmerzensgeld geht.

    Allerdings kann ich es nicht beurteilen in diesem Fall, von daher entschuldige ich mich dafür.

    Gruß

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!