Tagesbilder Juni 2025

• Machmal denke ich, es ist besser auf der Arbeit zu bleiben..

[...]

DAS war ein übliches Wochenende..., Als ob ALLE Welt es wittert, wenn ich mal Zeit für meine Sch...e habe.. :tobt:

Manchmal ist es einfach besser ein Fachidiot mit begrenzten Fähigkeiten zu sein. Dann wird man nicht für jeden Scheiß bemüht und hat endlich mehr Zeit für sich selbst.

Ich habe auch gelernt „Nein!“ zu sagen. Leider akzeptiert meine Frau das nicht immer :ohhh: (die anderen schon)

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Ein Bekannter hat es mal sehr simpel formuliert :

" Wenn ich die Wahl habe , entweder ich ärgere mich oder der Andere - dann ist es doch besser, der Andere ärgert sich ..."

Wohldosiert angewandt durchaus richtig ...

( Bekannter statt Freund , weil ich auch schon der Andere war )

In der Politik ist Dummheit kein Handicap ! Napoleone Buonaparte

• Hier noch ein paar Bilder vom verlängerten Wochenende in Dombühl. Wir sind im Wald untergezogen und daß war unser Glück, schön kühl. :daumenhoch:

Gruß vom Iltismax

Bremsen macht nur die Felgen schmutzig :)

• Da mein "Objekt 181" nur schleppend voran geht habe ich mir heute mal die Zeit für eine Bewegungsfahrt mit meinem Schlepper D 3006 Bj. 1977 genommen.

Zu 99,9% original und rostfrei, 100% ungeschweisst B:)

• Ich habe letzdin auch einen Deutz F1L 514/51 von meiner Verwandschaft erstanden. Macht super viel Spaß so ein alter Schlepper :D und vorallem der 1 Zylinder Luftkühler Sound ist mega

--- Mitglied der Militärfahrzeughilfe ---

• Ich habe letzdin auch einen Deutz F1L 514/51 von meiner Verwandschaft erstanden. Macht super viel Spaß so ein alter Schlepper :D und vorallem der 1 Zylinder Luftkühler Sound ist mega

mit den großen Rädern hinten, hat der da schon 5-Gang?

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

Moin ,

Mein "Garten Deutz" neue Reifen; Breiter und Höher, :engel: :deck:

Voll Öko Vegan Bio Antrieb aus Bauchfettverbrennung :dev: :engel:

:barett-bor: Ramboduck

• Moin,

Des Rätzles Lösung, falls sich jemand erinnern kann, die Flasch Bier hab ich selbst vernascht,, meine neue Energiezentrale im Garten, mit 2 PV Modulen habe ich meinen bezahlten Verbrauch um ca. 1/4 reduziert im ersten Jahr und 244€ Rückzahlung also ca. 50 % vom Invest, außerdem habe ich die letzten 17 Monate 541 kWh verschenkt an den Netzbetreiber,,, also Batterie und 2 neue Module,, hoffe auf 50% und nicht soviel an den Netzbetreiber, nachdem ich mich Tagelang mit der Softwareinstallation rumgeärgert habe sollte das Projekt erstmal zeigen was es kann,,

Ach So das nagelneue Wintertarnnetz wurde auch mal eine sinnvolle Aufgabe zugeteilt,,

:barett-bor: Ramboduck

• Dieses Bild könnte auch in den Iltis Kult-Bilder-Tröt geschoben werden. Dann ist es archiviert... Vielleicht hast Du Lust dazu, Sascha

:ilseo:     :barett-ko:

• Hallo Sascha,

Was muss ich denn dazu machen? hmmm ....

ganz einfach : Du gehst ins Iltisforum und unter dem " Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften " vom kristian b kommt direkt " Iltis-Kultbilder- Stellt Eure Favoriten ein / Zeigt eure Fahrzeuge " und da stellst du einfach dein Bild von dem Iltis rein ;)

Gruß

Gerd

• Immer wieder Futterkonkurrenz auf der Weide. Heute morgen war es ein eine Graugansfamilie. Sonst sind es immer wieder Enten, Hasen und Rehe. Der ortsansässige Fasanhahn steht gern auf dem begrünten Misthaufen. Da behält er die Übersicht.

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Immer wieder Futterkonkurrenz auf der Weide. Heute morgen war es ein eine Graugansfamilie. Sonst sind es immer wieder Enten, Hasen und Rehe. Der ortsansässige Fasanhahn steht gern auf dem begrünten Misthaufen. Da behält er die Übersicht.

Sehr schön, Da haben die Beiden doch schön was zu gucken, wir bekommen auch gelegentlich aus dem Überschwemmungsbecken Gänsebesuch. Die fressen sich dann oft an den Geilstellen satt, das was die Pferde stehenlassen. Ist ja auch zu schade das zu mulchen

• Der ortsansässige Fasanhahn steht gern auf dem begrünten Misthaufen. Da behält er die Übersicht.

Bei mir fühlt er sich ganz zuhause. Ich wundere mich, dass er mich überhaupt noch als Mitbewohner toleriert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!