War ein Treffen 7 Juni in oder bei Berlin?

• Moin

Wir saßen gestern gegen 11-13 in Berlin in der Gradestrasse (Britz) bei Ketschup35 und haben zwei Iltis in ca 30 min Abstand in Richtung Autobahnzubringer / Mariendorf fahren sehen

Habe herauszufinden versucht ob da ein Treffen für Milfz oder gar Iltis war, nichts gefunden..

Soo oft sieht man ja Iltis nicht und dann gleich zwei verschiedene zu unterschiedlicher Zeit.

Wisst Ihr was? oder wart Ihr es gar selbst?

Gruß

Sönke

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Ich beschreibe den Iltis für mich mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Verdammt! Verdammt Verdammt! - das wärs ja noch gewesen...ich in Berlin und die Brigade hat genau dann ein Treffen

(habe ja einen echten Iltis von der Berlinbrigade)

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Ich beschreibe den Iltis für mich mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Moin Tom

Hast Du irgendwo einen Link oder Verweis auf das Treffen, das wäre für mich sehr interessant :kepi:

Gruß

Sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!