Suche Sitze und Felgen

• Hallo ich suche einige Teile für den Wolf u.a 5 x Stahlfelge evtl auch bereift so sie ordentlich sind sowie 2 vordere Sitze in gutem Zustand.

Könnte selbst ein paar Teile abgeben gern im Tausch die ich nicht benötige. Wie Funkerkasten/Gestell zur Aufnahme von Funkgeräten, Gewehrhalterung vorne und hinten, Schneeketten, Tarnsatz für sämtl. Scheiben.

Beste Grüße

• Hallo, wie sollen die im Wolf passen? Die Farbe ist eine andere und man müsste die Sitzkonsolen ändern. Original hat der Wolf andere Sitze und Konsolen als der Schweizer 230er.

Viele Grüße Marcus

• HuffDuff 12. Juni 2025 um 14:23

Hat das Label Suche: hinzugefügt.
  • dazu sollte dann aber auch gesagt werden das die Schweizer Sitze Stabiler und bequemer sind als die BW Sitze........

ich glaube sogar das das Gestell den Zivil G´s entspricht....

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• lochbild der befestigungen der sitzgestelle ist jedenfalls bei den G´s von der bundeswehr, als auch von der schweizer armee gleich.

hab im schweizer puch auf das klappgestell aus meinem zivilisierten wolf umgerüstet.

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!