Aussenspiegel müssen weiter nach aussen

• Guten Tag werte Wölfinnen und Wölfe

Bei meinem Puch (Ex Schweizer Armee) habe ich die Rückspiegel von den kleinen einpunk-befestigten auf die mit Bügel umgebaut. Also es sind damit die grossen rechteckigen dran. Nun ziehe ich von Zeit zu Zeit einen 2,5 m breiten Anhänger mit Aufbau. Die Bügel gehen dafür zu wenig weit nach aussen (es sind übrigens die grossen von puch.at -> G-KLASSE SPIEGELKIT BREIT).

Was gibt es für eine Lösung, die schnell montiert und demoniert ist? Wenn der Anhänger nicht dran ist (was zu 90% der Fall ist), dann sollten die Spiegel lieber weiterhin nicht noch weiter rausstehen als mit dem aktuellen G-KLASSE SPIEGELKIT BREIT ;)

Beste Grüsse

Olin

• Es gibt sehr viele verschiedene Spiegel für die G-Klasse, die von Dir gekauften sind vermutlich die üblichen W460-Spiegel (normal oder groß). Für die W461-Reihe gibt es die „richtig“ breiten Spiegel - eigentlich ist ja nur der Bügel breiter 😊

Alternativ gibt es auch noch Spiegelhalter, an denen man eine zusätzlichen Spiegel noch drauf klemmen kann

Und zuletzt gibt es noch die Konsolen für den Kotflügel (ORC)

Denke nicht, dass es solche Aufstecken-Zusatzspiegel wie für PKW mit Wohnwagen gibt, aber vielleicht weiß da jemand hier im Forum mehr darüber 😊

LG, Franko

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat. :verrueckt:

• Hi, die Spiegel hab ich schon mit zwei verschiedenen Halterungen gesehen, welche die weiter oder weniger weit vom Auto abstehen. Man kann den Spiegel auch auf zwei verschiedene Weisen auf die Halterung montieren, entweder mit der kurzen Seite nach außen oder nach innen. vielleicht kannst du da noch ein paar Zentimeter rausholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!