Ich suche eine neue Halterung für das Auspuff-Endrohr, die an der Hecktraverse angeschweisst ist, bzw. an denen die beiden Gummis eingehängt werden.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil liegen von dem er sich trennen möchte.
Ich suche eine neue Halterung für das Auspuff-Endrohr, die an der Hecktraverse angeschweisst ist, bzw. an denen die beiden Gummis eingehängt werden.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil liegen von dem er sich trennen möchte.
Meinst du diesen hier?
( nach unten scrollen )
(auch wieder nach unten scrollen)
Wir haben hier aus dem Forum uns die Haken zukommen lassen. Den Rest selbst gebogen und angeschweißt.
Gruß Alex
Das habe ich noch gefunden, so sah unser Neubau aus:
Ja genau diesen Halter meine ich. Mir würden auch nur die Haken reichen, denn der Rest ist eigenlich noch einwandfrei. Wo bekommt man denn diese Haken?
Wie bereits erwähnt, wir hatten hier im Forum eine Suchanfrage gestartet....
vielleicht kommt auch Selbstbau in Frage.
Gruß Alex
Wo bekommt man denn diese Haken?
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube diese Haken scheinen damals öfter vorgenommen zu sein. Ich glaube an meinem Passat 32b 1.8 mit 90 PS früher sind auch solche Haken dran gewesen. Eventuell auch Golf ll oder Audi 80. Vielleicht kannst Du das rausfinden und so einen Topf auftreiben. Preislich musst du halt mal sehen... oder mal zum Schrotti.
Beispiel, ohne Bezug dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!