Meine Tagesbilder von gestern:



Wir machen Urlaub auf dem Darß und haben den gestrigen Tag für einen Abstecher nach Peenemünde genutzt.
Eine elendige Gurkerei über Land aber mit einem lohnenden Ziel vor Augen ging das schon ![]()
Das Historisch-Technische Museum ist absolut sehenswert. Man sollte aber mindestens zwei bis drei Stunden einplanen,
besser mehr. Aktuell gibt es dort eine sehr interessante Sonderaustellung zum Thema "Die Ruinen von Peenmünde".
U 461 kann man für 7€ Eintritt auch gleich "mitnehmen" wenn man eh schon dort ist.




