Handapparat

• Mich nerven diese nichtssagenden Überschriften/Titel auch ungemein.

Aber gut: Wer nur halbherzige Überschriften verwendet, schmälert halt die Effizienz.

Ich persönlich möchte da auch in der Regel nicht viel editieren. Denn: Wer schlecht schreibt, bekommt eben nicht die besten Reaktionen.

Zumal gibt es ja schon seit ca. 15 Jahren den Hinweis auf aussagekräftige Überschriften. Siehe hier: Assagefähige Überschriften.

Irgendwie ist das wie bei der Sicherheitskontrolle für Handgepäck am Flughafen. Seit 2006 dürfen Flüssigkeiten nur in Gefäßen bis 100ml Fassungsvermögen in das Handgepäck mitgenommen werden. Trotzdem bringen die Leute da noch seit fast 20 Jahren ihre 1L-Pullen mit.

Sorry für die Ausschweifung. Bitte BTT (BackToTopic).

Gruß

Carsten

• Hi Leute,

Ja,das sehe ich übrigens auch so das die Überschrift in Verbindung mit dem Tag suchen, ausreichend ist :engel: :rolleyes: ...oder was denkt man sich so dabei wenn man liest Handapparat und Suche hmmm ....hmmmm...!?

Beim Jens, der sich hierzu als erstes gemeldet hat, hat es anscheinend keinerlei Verwirrung gegeben und er wußte gleich was ich meine :yes:

Und siehe da...ein Fach weiter unten steht alles genau beschrieben um was es geht :yes:

Ich verstehe allerdings das es manchen ihre kostbare Zeit raubt, das dann lesen zu müssen und das tut mir auch leid :engel: ... gleichzeitig gebe ich euch aber damit die Gelegenheit Zeit zu investieren und was zu schreiben,was zwar nüchts mit meinem Anliegen zu tun hat, aber immerhin =) ....zum rummeckern ist immer Zeit da,gelle. Anstatt das ihr alle in euren Regalen nach einem Handapparat für mich sucht :lol: ...

Kritik an meinem Schreibstil und meiner Ausdrucksweise, ebenso an der Satzzeichen Setzung, ist gehört worden und wird als vollkommen unwichtig zu den anderen unwichtigen Sachen und Kommentaren gelegt :yes:

In der Zeit in der wir grade Leben,scheint alles möglich zu sein, jeder kann sein was er will, alte Freunde werden zu Feinden und anders herum,, die deutsche Sprache wird langsam abgeschafft und besteht vornehmlich aus Digga,Aldda,und allerhand Ausdrücke um den Geschlechtsakt zu beschreiben, und von daher finde ich ist es ein Fest für die Augen,meine Überschrift da oben zu lesen :G

So.

Jetzt freue ich mich darüber euch unterhalten zu haben und euch zusätzlich zu der nichtstausagenden Überschrift,auch noch diesen Text präsentieren konnte :engel: ;)

Ich wünsche eine angenehme Nacht und einen gelingenden Freitag.

Sonnige Grüße :jap:

Sascha

• ...oder was denkt man sich so dabei wenn man liest Handapparat und Suche hmmm ....hmmmm...!?

Also ich kenne da eine Frau, die hat auch einen "Handapparat" gesucht. Und auch gefunden, nutzt ihn nun auch reichlich...

He! Nicht was ihr wieder denkt! :engel: Sie suchte einen kleinen Fotoapparat "für in die Handtasche", und den hat sie gefunden.

Ich denke schon, wenn in der Überschrift zumindest "Suche Handapparat für SEM 25" gestanden hätte, das wäre erheblich aussagekräftiger gewesen. Aber gut, wie HuffDuff schon sagt, wer zu wenig schreibt, der schmälert halt die Effizienz.

Mehr will ich dazu aber nicht sagen, hier geht es schließlich um die Suche nach einem Handapparat. Für ein SEM 25 wohlgemerkt.

• Hachja..... =) ...ein Fach Klasse hier ;) :engel: :lol: :bier: ....

Wir sind einfach die besten :yes:

Jens, daran habe ich verschärft Interesse :juhujuhu:

Schicke dir gleich eine PN :yes: ....

Bei meiner nächsten Suche,lasse ich den Betreff einfach mal ganz leer.... :lach: .....mal schauen was sich daraus entwickelt...ne, Spass! :engel:

Ich habe es verstanden und gelobe Besserung! Mal wieder :engel:....

Ich geh einfach immer von mir aus....wenn ich was lese was mich interessiert dann schaue ich es mir an. Da reicht mir dann auch schon ein Schlagwort dafür, alles weitere ergibt sich dann ja! :daumenhoch:

Trotzdem danke an alle für die rege Beteiligung und das wir uns so schön und lustig austauschen konnten :engel:

Sonnige Grüße

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!