Der Monat fängt für mich wirklich toll an ![]()
Beim Versuch das bei extremem Starkregen in den ausgekofferten Graben laufende Regenwasser umzuleiten hab' ich dank in's Gesicht gezogener Regenkapuze den Baggerarm total übersehen und hab' den mit Schmackes gerammt. ![]()
Positiv: Der Baggerarm ist unbeschädigt ![]()
Negativ: Die Küche, aus der ich mich mit Küchenrolle zum Blut auffangen versorgt habe sah aus wie ein Schlachthof.
Mehr dazu, siehe Fotos
Die Krankenschwester bemerkte, daß sie den Schädelknochen sehen könne.
Ich weiß noch nicht mit wie vielen Stichen genäht wurde, aber in 10 - 11 Tagen weiß ich mehr.
Keine Gehirnerschütterung, aber mir brummt der Schädel. Watt 'n Wunder...
Und ich kann die nächsten Tage kein Mopped fah'n da ich den Helm nicht aufsetzen kann