Supi danke
Siehe foto hatte man sie zwischen diesen vorgesehen durchfuehrungen eingeklemmt🧐
Supi danke
Siehe foto hatte man sie zwischen diesen vorgesehen durchfuehrungen eingeklemmt🧐
Guten morgen
Beim vorderen diff wuerde sich die ablasschraube loesen, die einfuellet bleibt hartnaeckig fest.
Wuerde denn die Moeglichkeit bestehen ueber die gehaeuseentlueftung oel aufzufuellen oder gib es noch eine andere Moeglichkeit?
Gruss matze
Beim vorderen diff wuerde sich die ablasschraube loesen, die einfuellet bleibt hartnaeckig fest.
Hallo Matze,
Immer zuerst die Einfüllschraube lösen ehe man die alte Ölbrühe ablässt, sonst steht man am Ende ohne Öl da.
Ich würde die Einfüllschraube vorsichtig mit einem Brenner anwärmen, abkühlen und es dann nochmal versuchen.
Gruß Bernhard
Guten morgen
Wuerde denn die Moeglichkeit bestehen ueber die gehaeuseentlueftung oel aufzufuellen oder gib es noch eine andere Moeglichkeit?
Gruss matze
oben am Schaltdom
Super, mit waerme und langer verlaegerung kam die schraube….
Hat eventl jemand fotos vom hinteren kabelbaum bzw wo die einzelnen straenge wie wo verlegt sind?
Wozu diente das loch bzw durchfuehrung auf der linken seite
Das mit dem loch in der traverse ist wohl fuer den ue erlauf schlauch vom tank, richtig?
Hallo
Habt ihr erfahrungen mit den lackieren der tueren bzw des verdeckes?
Da alles eine andere farbe hat wuerde ich das gern anpassen.
Ist da elastifizierer zwindend notwendig oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruss
hallo matze
Ich hatte mal mein verdeck und die Türen mit ral 6014 gestrichen.
Ich hatte mir auf anraten vom Forum elastifizierer/weichmacher in der bucht geholt .
Grob nach Augenmaß gemischt .
Verdeck und Türen so gut es ging abgewaschen und einfach mit pinsel gestrichen.
Da meine ilse bis jetzt eine Laternengarage hatte,hielt das so gut 2-3 jahre.
Blätter mal die seiten hier im forum zurück, ich hatte da einen Faden geschrieben mit Bildern.
Ich muss es auch wieder nachstreichen,aber seit heute habe ich eine Garage, da wird es länger halten.
Gruß Thomas
Danke dir,
Dann such ich mal!
Sagt mal wie ist der flansch fuer die umlenkrolle vom zahnriehmen abgedichtet?
Kompliziert zu wechseln?
...mit dem gleichen Dichtring wie im ZK Nockenwelle...Nix kompliziert.
...wenn du den ganzen block samt ring raus nimmst (2 schrauben) benötigst du noch einen dünnen Gummi-Dichtring der diesen abdichtet.
Gibts bei Patrick und Kevin (ua)
Ist bei jedem 827er Motorblock gleich, von Golf 1 bis Golf 3 und ähnliche Generation.
O-Ring und Wedi (immer beides tauschen) bekommst du bei jedem Teilehändler. Liegt bei mir immer in der Schublade.
Und bitte darauf achten das du die Riemenscheibe richtig rum montierst. Die paßt auch andersrum, dreht sich dann aber nicht.
Moin Jungs,
Frage in die Runde hier,
Ich Suche die Richtung, die am Getriebe links sitzt, die zwischen Getriebe und Abdeckung mit Antriebs- Wellenausgang rechts, verbaut wird?
Welche ist das???
(vielleicht sogar ne Teile Nummer oder wo ich sie im Netz finde. )
Danke euch und schönes Wochenende.
guten morgen
wenn ich die zündung beim td einschalte müsste dann sofort auch die spritpumpe klackern?und tacktet die die ganze zeit durch?
vor der pumpe auf der plusleitung ist das ein entstörbauteil?falls ja ist dieses zwingend notwendig für den betrieb der pumpe bzw hat es noch andere funktionen?
gruss
und woher bekommt die pumpe die tacktung?liegt an der pumpe dann durchgehend dauerplus an wenn zuendung an ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!