Aldi Chinatopf - 252 Gramm - 1,50 EUR

• Hallo,

heute bei Aldi mal was zum Ausprobieren mitgenommen.

Mit 252 Grann Füllgewicht war das nun etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zusätzlich zur Zubereitungsanleitung waren erforderlich_

- Eine Priese Zucker

- Zwei Spritzer Curry

- Ein halber Fingerhut Sojasoße

- 30 ccm Wasser

Kostenaufwand: 1,50 EUR.

Man gut, das ich in meinem Zeppelin eine Mikrowelle habe.

Leider war die Portion in einem Pappbecher.

Daher konnte man das Behältnis nicht weiterverwenden.

Die Fotos in Reihenfolge.

.

.

.

.

.

.

MHD 09.04.26

Mithin 8 Monate lagerfähig.

...

Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G

• Hallo,

also im Ergebnis kein Dreisterne-Gericht.

Man kann es essen.

Aber Nudeln kochen, und Gewürze hinzufügen kann man auch selbst.

Hat das noch jemand anderes ausprobiert ?

...

Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G

• Da würde ich aufgrund negativer Erfahrungen vom probieren absehen.

Wenn du so etwas suchst kauf die originalen viereckigen Suppen beim Asia Händler (YUM YUM o.ä.) und schnippel dir etwas Gemüse mit rein, muss man nur mit kochendem Wasser aufgießen und sind deutlich besser. Wenn wir unterwegs sind habe ich als Gemüse eigentlich immer eine Gurke dabei, feine kleine Streifen davon sind eine gute Zugabe, aber Karotte geht auch, eigentlich alles was keine lange Garzeit erfordert.

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Ja die Soja Ingwer Bowl (grün) - grauenvoll, hat mich maßlos enttäuscht - ich klonnte es nicht essen

da kann man echt lieber YumYum aufpeppen..

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael

So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)

• Von Aldi nehm ich schon mal öfter diese Vollkorn Mie Nudeln mit

Die sind günstig im 4er Pack und lassen sich auch in den BW Butterdosen unterbringen . dazu noch Gemüsebrühe im Würfel und fertig .

Zur Not reicht das allemal und kann mit allem gefundenen verfeinert werden

Ich hab mal getestet ob man die auch nur kalt quellen lassen kann. geht.

Aber besonders viele Vitamine , Spurenelemente enthalten die auch nicht.

Verfeinert mit Trockengemüse wird das wohl gehen

ASIA GREEN GARDEN Chinesische Nudeln 250 g, Mie Vollkorn
    So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. ASIA GREEN GARDEN Chinesische Nudeln 250 g, Mie Vollkorn zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD…
    www.aldi-sued.de

Erbswurst gibts ja nicht mehr

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

• Hallo,

[...]

Kostenaufwand: 1,50 EUR.

[...]

Hallo,

also im Ergebnis kein Dreisterne-Gericht.

[...]

das ist aber jetzt ein scherz- mit dem 3-sterne gericht, (bei dem kostenaufwand) oder?

mich wundert es, dass bei dem kostenaufwand so viel gemüse und nudeln enthalten sind.

von der qualität des inhalts mal ganz abgesehen- die für den preis unterirdisch sein müsste.

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!