Also. ..ich hab noch mal im Keller gewühlt und auch ein paar Teile von Bekannten bekommen, die ich hier jetzt mit dem Ziel anbiete Geld für eine neue Runde in unserer Spendenaktion zu sammeln um in den kommenden Monaten wieder Material in die Ukraine liefern zu können. Zuletzt ging ein Paket mit Tourniquets in den Osten, da ist auch das Geld aus dem Verkauft der Handapparat eingeflossen. Da alles über einem Mittelsmann direkt an Einheiten geht besteht hier keine Gefahr, dass das Geld versickert bzw. das Material irgendwo im Container vergammelt.
Auf die grosse Bekleidungslieferung (neben Unterwäsche und Mützen auch ein paar Rucksäcke, Parkas usw. Dabei) im Januar hin bekamen wir ein kurzes Video, auf dem ein Soldat erzählte dass er sich daraus quasi komplett neu einkleiden konnte da sein Zeug nach Verwundung und Evakuierung im Fled verloren gegangen war.
Also... die in den jeweiligen Posts genannten Preise habe ich mir nach kurzer Ebay-Analyse ausgedacht, wenn's gar nicht geht einfach ein Angebot machen. Mehr nehm ich natürlich auch.
Zum Preis kommt jeweils noch das Porto.
Jens