Verschiedenes von der NVA / DDR von Helm bis Feldtelefon ...neue Spendenaktion

  • Also. ..ich hab noch mal im Keller gewühlt und auch ein paar Teile von Bekannten bekommen, die ich hier jetzt mit dem Ziel anbiete Geld für eine neue Runde in unserer Spendenaktion zu sammeln um in den kommenden Monaten wieder Material in die Ukraine liefern zu können. Zuletzt ging ein Paket mit Tourniquets in den Osten, da ist auch das Geld aus dem Verkauft der Handapparat eingeflossen. Da alles über einem Mittelsmann direkt an Einheiten geht besteht hier keine Gefahr, dass das Geld versickert bzw. das Material irgendwo im Container vergammelt.

    Auf die grosse Bekleidungslieferung (neben Unterwäsche und Mützen auch ein paar Rucksäcke, Parkas usw. Dabei) im Januar hin bekamen wir ein kurzes Video, auf dem ein Soldat erzählte dass er sich daraus quasi komplett neu einkleiden konnte da sein Zeug nach Verwundung und Evakuierung im Fled verloren gegangen war.

    Also... die in den jeweiligen Posts genannten Preise habe ich mir nach kurzer Ebay-Analyse ausgedacht, wenn's gar nicht geht einfach ein Angebot machen. Mehr nehm ich natürlich auch.

    Zum Preis kommt jeweils noch das Porto.

    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • 4 EA ABC Poncho. - Achim Wagner hatte mir hier ein paar Kartons überlassen, 100 sind in die Ukraine gegangen und werden genutzt, die 4 hier hätten die Pakete zu teuer gemach. Recht schwer die Teile...

    16,-

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Wie gesagt ...Preise verhandelbar, wenn jemand für alles ein Gebot abgeben mag auch o.k.

    Ziel ist es auf diesem und anderen Wegen über 1.000,- zusammen zu bekommen um bei Tom Pipke wieder eine Palette Unterwäsche zu kaufen....

    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Auch hier ist es sehr ruhig .... falls die Sachen zu teuer sind - Ihr wisst warum - aber Ihr Sie trotzdem interessant findet meldet Euch, wir werden uns einig. Ziel ist es Geld zu sammeln, nicht die Sachen bis nächstes Jahr hier liegen zu haben....

    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Hallo Jens, find die Aktion KLASSE ! Finde die Preise auch fair (zB. den Helm) aber sammel das leider halt gar nicht. LG, Martin

    Wer mal "first person view warfare" sehen will (und die Videos sind manchmal sehr erschütternd) kann bei yt den Kanal des Asow-Regiments sich angucken.

    Hier wird zB. eine Ortschaft Keller für Keller gesäubert:

    YT-Film

    Man kann nur hoffen, dass das Sterben endlich aufhört.

    "Grüße vom Helmdoktor!"

  • Helm 20,-

    Spangen 20,-

    Planen 12,-

    Feldtelefon 35,-


    ...der Erlös ist weiterhin zur Spende vorgesehen!

    Leute, auch die Preise sind nicht in Stein gemeißelt ... die Sachen sollen zwar Geld einbringen - die nächste Aktion steht vor der Tür, es soll wieder Material gekauft werden, was direkt an den Bedarfsträger geht - aber die Sachen sollen auch mal weg!

    Also ... gebt Euch einen Ruck, macht ein Angebot oder kauft auf Vorrat, egal, aber macht ... ;)

    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Update...

    Das "Bester" Abzeichen ist verkauft. Der Rest des Displays jetzt 20,-

    Die Planen stehen nicht mehr zum Verkauf

    Helm und Telefon sind noch da!

    Wäre schön, wenn sich ein Käufer findet, das Geld geht in eine konkrete Aktion, Material in den kommenden Wochen an dankbare Empfänger...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

  • Ein erstes Paket mit Verbandscheren und anderem San.-Material - wurde als dringender Wunsch geäußert - ist schon auf dem Weg, gerne würden wir aber noch mehr tun!

    Und hier gibt es sogar einen Gegenwert für den Beitrag, den man leistet!

    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P


    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg

    "Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!