Hallo Ihr Lieben,
Wir verkaufen unseren Ford Mutt A2 M151 mit Anhänger und Zubehör. 23.200€ VHB
Bei Interesse gerne einmal bei mir melden ![]()
Hallo Ihr Lieben,
Wir verkaufen unseren Ford Mutt A2 M151 mit Anhänger und Zubehör. 23.200€ VHB
Bei Interesse gerne einmal bei mir melden ![]()
Da sind top Mutt für deutlich unter 18000 in EKLAZ, und die gehen nicht weg, ob da 23200 wirklich eine gute Idee ist für einen unterdurchschnittlichen Mutt??
Da sind top Mutt für deutlich unter 18000 in EKLAZ, und die gehen nicht weg, ob da 23200 wirklich eine gute Idee ist für einen unterdurchschnittlichen Mutt??
ich weiß nicht wo diese Fahrzeuge dort sein sollen.
Auch eine Bewertung anhand der Beschreibungen und Bildern ist wenig seriös.
Wenn ich richtig gelesen habe, dann sind Angebote nicht vergleichbar, da hier mit einem Anhänger und diversen Ersatzteilen angeboten wird.
Oder kennst du dieses „unterdurchschnittliche Fahrzeug“ bzw. die Qualität der anderen angeboten Mutt durch eigene Inaugenscheinnahme ??
Ich möchte z.B. nicht, dass irgend jemand mein Fahrzeug sprichwörtlich nieder macht und zerreißt, ohne es vorher gesehen und inspiriert zu haben!!
Und ehe Fragen auftauchen:
Ich habe mit keinem der Angebote zu tun !
Gruß Bernhard
Es gibt halt Spezialisten, die Wissen alles und das Besser als alle anderen.
Und genau die können anhand von wenig aussagekräftigen Bildern ein Fahrzeug und dessen Technischen Zustand beurteilen.
Wo der MUTT das letzte mal hier Angeboten wurde, wurde sogar unterstellt, das dieses ein Fake sei.
Weil es wohl keine Vorstellung hier gab und das von jemanden, der sich hier selber nicht vorgestellt hat.
Sich hier schon wieder über den geforderten Preis auszulassen ist genau so Unsinnig.
Da steht VHB, also könnte man da ja drüber Reden, wenn man sich das Fahrzeug ansieht.
Der Anhänger ist z.B. ein Fantasieprodukt und hat außer von der Form der Kotflügel und der Felgen nichts mit einem M416 zu tun.
Das war mal ein M100, der übel verunstaltet wurde und für einen Sammler überhaupt keinen Wert mehr hat.
Farbe ist relativ, aber das ist bei vielen anderen Angeboten auch der Fall.
Ich hatte erst im April einen 42er Willys verkauft.
Da war der Preis auch VB.
Es hat etwas gedauert, aber ich habe den Preis dafür bekommen, den der Besitzer auch haben wollte.
Leute, die die Knete dafür haben gibt und wird es immer geben.
Gute und "wie" originale Fahrzeuge finden ihre Käufer.
Nur wenn schon einer beim ersten Kontakt meint, viel zu teuer, alles Scheiße und er entsorgt großzügigerweise das Fahrzeug für mich, kann der bleiben wo er will.
Und genau so ist es mit dem alles ungesehen Schlechtreden.
Vom immer alles schlechtmachenden Reforger-151 habe ich hier zwar eine Vorstellung, aber auch noch kein Bild von seinem Mutt gesehen.
Den könnten wir ja dann auch mal Beurteilen und von Bildern her zerreden.
Genau so wie der Teilweise Unsinn in dem anderen Thread, von wegen Wertverfall.
Wer ein Militärfahrzeug als Wertanlage gekauft hat, der hat ja eh schon was verkehrt gemacht.
Da bin ich ganz beim U404 Bernhard
Bitte jetzt viele negative Bewertungen.
Grüße
Frank
....dem kann man nichts hinzufügen, danke!
MfG Frank.... auch Frank
Ich sehe gar keine Bilder ![]()
Manche schaffen die Negativbeurteilung sogar ohne Bilder ![]()
Ich sehe gar keine Bilder
Das "Angebot" gab es hier schon mal vor zwei Monaten:
wo im Link die Anzeige jedoch nicht mehr verfügbar ist.
Mit den bekannten Suchbegriffen findet man die aktuelle Anzeige und somit auch die Bilder aber gleich.
Nur mal so, ohne eine "Wertung" abgeben zu wollen.
Was mich, wenn ich ein eventueller Interessent wäre aber interessieren würde, ob es tatsächlich ein "zurückgebauter" M718A1 ist, wie an dem Typenschild zu sehen, oder dieses einfach so da mit Pop Niete angebracht wurde, damit da überhaupt was dran ist?
Normal ist die Weight, Data and Instruction Plate mit Kreuzschlitzschrauben am Radkasten befestigt.
Sind die Ambulance Aufbauteile noch vorhanden, wenn es mal eine gewesen ist?
Denn dann wäre der "gewünschte" Preis ja wieder relativ.
Was sehr schade ist, ist daß die Anbieterin sich sowohl hier, als auch in der ersten Verkaufsanzeige nicht zu Wort gemeldet hat.
Ja, wahrscheinlich wieder so ein Fall, von wegen nur angemeldet um was zu Verkaufen, oder Informationen abzugreifen.
Ja und?
Viele regen sich darüber auf, und?
Die meisten die sich hier in der letzten Zeit angemeldet haben, haben auch gleich ein Gesuch oder Gebot eingestellt, ein Name wenn dann nur auf Nachfrage, eine Vorstellung in dem extra dafür vorgesehenen Thread Fehlanzeige.
Warum auch.
Es schein ja niemanden zu Interessieren.
Alle regen sich über die Gesellschaft und dem Umgang miteinander auf, dabei ist das was schiefläuft hier doch schon längst angekommen.
Da sollten die Moderatoren mal eingreifen, Angebote ohne Preisangabe gleich zu löschen, anstatt immer ein Auge zu zudrücken, dafür werden langjährige Forenmitglieder gleich angezählt, wenn mal was in einer falschen Rubrik eingestellt worden ist.
Der Anbieterin hier wurde Unterstellt sie hätte sich nur Angemeldet um den MUTT anzubieten, warum dann nicht die Anderen auch?
Nur kann ich dann auch Verstehen, warum viele hier auch nichts mehr Schreiben.
In den Fachthemen ist es ja mittlerweile auch schon länger so, wenn es da immer die selben sind, die irgendwas Schreiben, nur um was geschrieben zu haben.
Was ich sonst noch zum Thema MUTT zu schreiben hätte, läuft unter dem Thema:
Die....die Reden, Wissen nicht
und die....die Wissen, Reden nicht.
In dem Sinne
Grüße,
Frank
Ps, ich kenne die Threaderstellerin/ Anbieterin nicht und habe damit auch nichts zu tun.
Ob fake oder nicht, würde es mich Interessieren gäbe es ja die Möglichkeit der Kontaktaufname um das zu klären.
Aber ich habe ja auch schon lange einen MUTT.
Die Glaskugel sagt gerade, das Typenschild kann auch vernietet sein.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn sich jemand so große Mühe gibt sein Fahrzeug bestmöglich für Kaufinteressenten zu beschreiben, alle Daten nennt und viele Bilder mitliefert.
Das steigert das Kaufinteresse enorm.
Alleine schon wie liebevoll die Instandsetzungsarbeiten durchgeführt wurden, wie gut dies dokumentiert wurde und der Wartungs- und Pflegezustand ....
Man nennt sowas verkaufsfördernde Warenpräsentation.
Vielleicht sollten die Verkaufsbereiche für Personen unter 25 Beiträgen grundsätzlich gesperrt sein. So erspart man sich die Leute mit reinen "Verkaufsanmeldungen", die sonst aber nichts zur Gemeinschaft beitragen wollen.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn sich jemand so große Mühe gibt sein Fahrzeug bestmöglich für Kaufinteressenten zu beschreiben, alle Daten nennt und viele Bilder mitliefert.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich jemand echauffiert, der eigentlich gar nichts kaufen will.
PS: Oder warum jemand so nachdrücklich auf Erbsensuppe besteht. Nur damit ich nicht nur Waldorf sondern auch Statler nenne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!