Alles anzeigenViel Glück für die weitere Suche. Wer weiß, wofür es gut war, dass es so gekommen ist...
Ich war mir vor Jahren schon fast einige bezüglich eines Mungas in der Nähe von München.
Flug von Hamburg war gebucht und ich habe sicherheitshalber wegen Abholung am Tag or dem Flug nochmal angerufen, um dann zu erfahren, dass jemand da war, dessen Frau das Autos so gut gefallen hat und der einen guten Preis gezahlt hat, dass er nicht nein sagen konnte.
Ich war stinksauer. Als ich ihm am Telefon dann sagte, er habe ja gar nictgewusst, was ich wohl gezahlt hätte, kam nur ein "Ohh..."
Wenigstens den Flug hat er mir erstattet.
Über dieses und weitere Ereignisse, die nicht zu Käufen geführt haben, bin ich letztendlich zu meinem Renault gekommen und habe sehr viel Freude an dem Auto.
Ist wohl die heutuge Zeit. Ich stehe zu meinem Wort und wenn einer mit mehr Knete ankommt,habe ich halt Pech gehabt. Und was mich triggert ist immer die rosarote Brille . Da kommst von weiter weg und siehst ein "top" Auto und stehst vor einem Auto mit voll Patina. Realitätsverluste