Hallo ich bin auf der Suche nach den original Hemmschuhen, Abschleppstange, Spitzhacke , Schaufel, Stockwinde ( Zahnstangenheber usw , alles was unter die Pritsche gehört! Leider fehlen die ganzen Sachen bei meinem!
Gruß Alex ![]()
Hallo ich bin auf der Suche nach den original Hemmschuhen, Abschleppstange, Spitzhacke , Schaufel, Stockwinde ( Zahnstangenheber usw , alles was unter die Pritsche gehört! Leider fehlen die ganzen Sachen bei meinem!
Gruß Alex ![]()
Hallo ich bin auf der Suche nach den original Hemmschuhen, Abschleppstange, Spitzhacke , Schaufel, Stockwinde ( Zahnstangenheber usw , alles was unter die Pritsche gehört!
Kleiner Hinweis: Spitzhacke und Schaufel gehören nicht zum Fahrzeug, sondern sind Teil des Bordausstattungssatzes. Zum LG 315 dürfte der Bordausstattungssatz D gehört haben. In diesem Satz war aber keine Schaufel enthalten, sondern Spaten, Spitzhacke, Klauenbeil und Bolzenschneider. Kommt aber auch unter Umständen auf das Ausgabedatum bzw. den Gültigkeitszeitraum des Anlagenblattes für den Bordausstattungssatz an.
Okay danke für den Hinweis!
Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen!
Gruß Alex ![]()
Was original an Bordausstattung auf dem Fahrzeug mitgeführt wurde, geht ja aus der TDv hervor - und die besitzt Alex ja. 😉
Moritz
Sei nicht so streng mit Alex . Ist doch gut auch eine andere Meinung zu hören. ![]()
Gruß Alex
Das war meine Frage!
Ich hab noch paasende Spaten und Kreuzhacken aus den 60igern, die ich mal für die B2000 gekauft hatte "im Überbestand".. Sind halt blöd zu versenden. Bist Du im Oktober in Mannheim auf der Veterama?
Jens
Hallo , ich selbst nicht aber ein Kollege von mir ist immer da! Der könnte das dann mitbringen ! Musst mir sagen was Du dafür haben musst! Und ich kläre das mit Ihm!
Besten Gruß Alex
Wenn die Hemmschuhe baugleich zu denen der Emma sind, dann könnte ich damit wohl weiter helfen.
Bei der Stockwinde evtl auch.
Die Halter sind alle vorhanden?
Hallo
Habe gerade mal in meiner LG315 TDv geschaut. Die Hemmschuhe scheinen baugleich zu sein.
Da dein Fahrzeug keine Winde hat, hatte er vermutlich auch nur zwei Keile verlastet?
Ich geh morgen mal ins Lager und schaue was dort steht, Du vekommst dann eine Nachricht....
Grüße,
Jens
Super Dankeschön!
Gruß Alex ![]()
Du hast eine bebilderte Nachricht....
Jens
Hey,
Stockwinde hätte ich noch diese abzugeben:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Schade , die Winde ist nicht mehr komplett .
Gruß: Herbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!