Johnson Anhänger M 416 Bantam Jeep Willys

• Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ab welchem Jahr ( Baujahr) diese Bantam M 416 bei Johnson Jeep gebaut wurden?

Wäre sehr Hilfreich für mich ich finde im Internet gar nicht darüber

Grüsse

• Johnson Jeep gab es nicht, Johnson Furnance war einer der fünf Hersteller des M416.

Die ersten wurden ab ca. 1962 von Fayette Mfg Co. hergestellt.

Und "Suchbegriffe" wie Bantam, Jeep und Willys bringt hier außer Verwirrung vieler so überhaupt nichts.

Ich scheine auch ein anderes Internet zu haben, abgesehen davon, das ich es nicht gebraucht hätte, denn ich habe u.a. einen frühen Fayette und einen Johnson Furnance, hatte ich die Antwort auf die eigentliche Frage auf Knopfdruck.

Es gibt hier überigens einen Vorstellungsthread, wo es gerne gesehen wird, das Neumitglieder sich erstmal vorstellen, bevor sie nach Informationen Fragen, etwas Suchen, oder ein Fahrzeug verkaufen wollen.

Eine Frage in einem Thread zu stellen, wo 13 Jahre lang keiner mehr was geschrieben hat ist auch nicht gerade der Beste Weg um an Informationen, oder ein Getriebe zu gelangen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Das ist hier ist (sollte jedenfalls) eine Gemeinschaft, wo man sich hilft, aber das nicht einseitig.

Andere die Benötigten Infos besorgen zu lassen wird nicht lange funktionieren.

Grüße

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!