Trageriemen Stativ Dominit Scheinwerfer
-
-
Hi, ich meine da gehören noch Endkappen zu, für über Füße und Aufnahme, oder?
Und daran wird der Gurt befestigt, damit er axial gesichert ist, und auch die Aufnahme geschützt ist.

-
Hi, ich meine da gehören noch Endkappen zu, für über Füße und Aufnahme, oder?
Nein, nicht bei diesem Stativ!
-
ok, nächte Idee: wenn ich dieses Angebot eines gängigen Suchscheinwerfers fürs Stativ anschaue, dann sind da auch Polster und Riemen zum Tragen dabei. Vielleicht im Set erst komplett?
-
https://www.ebay.de/itm/1756819574…8kVltMXhUrDrSa-
ok, nächte Idee: wenn ich dieses Angebot eines gängigen Suchscheinwerfers fürs Stativ anschaue, dann sind da auch Polster und Riemen zum Tragen dabei. Vielleicht im Set erst komplett?
Oder hier:
Habe mit beiden Angeboten nichts zu.
-
...dann sind da auch Polster und Riemen zum Tragen dabei. Vielleicht im Set erst komplett?
Das Tragepolster und die Riemen gehören zur Holzkiste, in der der Scheinwerfer und die Kleinteile drinn sind...
...die Riemen um die es dem TE geht, gehören zum Stativ, dieses passt nicht in die Holzkiste und wird auch nicht an dieser befestigt, sondern separat getragen.
-
Die anderen Trageriemen sind zum Transport der Kiste mit dem Scheinwerfer. Zum Stativ gehören nur die Riemen auf dem Bild, habe das vor kurzem 10-15 Jahren so passend eingelagert, leider mit demontiertem Gurt. Auf Bildersuche im Netz war ich auch schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!