DKW Munga 8er

• Verkaufe DKW Munga 8er

EZ 23.12.1964

KM lt. Tacho 70196

TÜV 09/27

Preis VB 5.900,- Euro

Er ist mal beim THW gelaufen, daher die blaue Farbe. Ist schon geschweißt und lackiert worden.

Die Bremsleitungen sind vor langer Zeit mal komplett gemacht worden. Er hat auch mal einen neuen Tank bekommen sowie H4 Scheinwerfer.

Aktuell neue Batterie, neue Benzinpumpe und neue RBZ hinten rechts.

Verdeckgestell für hinten ist vorhanden aber keine Plane. Türen sind vorhanden.

Bank für Ladefläche vorhanden aber Polsterung defekt.

Aktuell geht die Tankanzeige nicht und er hat Ölverlust am Getriebe.

Es gibt noch Ersatzteile wie Kerzen, Thermometer, Manschetten, Kupplung, etc. mit dazu.

Das Fahrzeug steht in 36251 Bad Hersfeld.

Gruss Dirk

• Die guten alten DIN-Kennzeichen. §-)

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Die guten alten DIN-Kennzeichen. §-)

Ja, man sollte sie in Ehren halten... ist zwar kein Munga, aber trotzdem ;)

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Wieviel darf der Polo denn legal ziehen?. hmmm :engel: :D

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• 1200 kg gebremst, der Trailer hat in den Papieren 250 kg leer... jaaa, ist grenzwertig :engel:
    Waren aber nur 4 oder 5 km...

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Hi Dirk.

Ein Munga ist kein Auto, was man braucht. (Jedenfalls heute nicht mehr )

Sondern eins, was man haben will. Aber auch die Sorte Leute werden weniger. Die wenigen Jungen Menschen, die sich für Oldtimer interessieren, konzentrieren sich dann doch eher auf Golf 2 und Konsorten.

Erschwerend kommt noch hinzu, das du dir für den Verkauf die falsche Zeit ausgesucht hast. In Zeiten wie diesen behalten die meisten ihr Geld in der Tasche, weil keiner weiß, was noch kommt.

Und Sromrechnung und Miete sind halt wichtiger als ein Spielzeugauto.

Du wirst ihn schon verkauft kriegen, aber das kann schon mal ein Jahr dauern.

In Zeiten, als ich noch dachte, ich würde ewig leben, hätte ich sogar damit geliebäugelt.

Ich hätte dann die Karosse auf ein Iltis - Fahrgestell gesetzt, das Nordhimmlhellblau überlackiert, und hätte dann ein brauchbares, schönes Auto gehabt. Aber für solche Aktionen bin ich zu alt, leider.

Der Preis ist okay, denke ich, aber die Farbe kann nur Leute ansprechen, die THW - Fans sind. Alle anderen würden sich so ein Auto in einer anderen Farbe wünschen. Noch ein Punkt also, der den Kreis der Käufer einschränkt. Denn lackieren kann nicht jeder, und machen lassen kostet sehr viel.

Aber die ganze Schwafelei bringt dich nicht weiter, deshalb hier noch ein Tip : Inseriere mal in der Oldtimer - Markt.

Gruß Jozi.

• Im AUVC Forum wurde vor ein paar Wochen ein 8er zum Kauf gesucht.

Gruß

Seba

Ich bin leider schon fündig geworden. Ich bin der Nutzer aus dem AUVC und dank Seba und seiner indirekten Hilfe wurde mir schon eine gute Munga Restaurationsbasis angeboten bei der ich zugeschlagen habe.

LG Bernhard

:munga:

• Super, freut mich das du fündig geworden bist:)

Welcher ist es den geworden? Der SAN 8er?

Gruß

Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!