Ersatzteile Händler noch aktiv?

• Hi,

Ich bin relativ neu hier - ich habe seit 3 Wochen einen Munga und benötige natürlich das ein oder andere Ersatzteil. Ich habe gesehen, dass es mit Matz Autoteile und Kemper Parts 2 Händler gibt, die regelmäßig bei meinen Suchen aufscheinen.

Und hier meine Frage dazu: Obwohl die Homepage von Kemper Parts noch sehr „lebendig“ aussieht und auch keinerlei Hinweis vorhanden ist, ist jedoch laut Google der Händler als „dauerhaft geschlossen“ markiert. Zudem scheint er auf ebay als leerer Shop ohne Artikel auf.

Weiß jemand von euch hier mehr? Ist dieser Laden noch aktiv, wie auf seiner Website suggeriert wird, oder ist der wirklich zu?

Danke für eure Rückmeldungen - wüsste hier gerne mehr bevor ich dort was bestelle und dann Probleme habe.

Lg, Stefan

• Bei Matz habe ich öfter gekauft und war zufrieden. Leider bietet er keine MAN-Teile mehr an. Aber offenbar noch Munga. Viel Erfolg! Gruß, Klaus

• Hallo Stefan,

Kemper verkauft via Ebay schon länger nicht mehr aktiv.

Meist verkauft Kemper sowieso die gleichen Teile wie Matz, nur teuerer....

Allerdings hat Kemper auch einige Artikel die eine bessere Qualität haben, zum Beispiel Burgmandichtringe.

Habe bei Kemper schon ewig nicht mehr bestellt.

Gruß

Seba

• Eben, ich konnte in keinem Forum und auch sonst nirgendwo sehen, ob der Stand heute noch aktiv ist und wirklich noch verkauft. Ich meine, eine Markierung als „dauerhaft geschlossen“ auf Google kommt ja auch nicht einfach so.

• Wenn die Webseite von Kemper aktiv ist, sollte dort doch eine Telefonnummer stehen.

Ruf doch mal ganz altmodisch dort an. Dann weißt Du es sofort.

Ansonsten Matz ist sehr zu empfehlen. Ich war bei denen schon in den Hallen = Ein Traum!

Viel Erfolg wünscht der

Ludwig.

:munga:

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

• Hi, ich war jetzt mit Kemper Parts kurz in Kontakt - ja es gibt sie noch und man kann dort normal bestellen. Bei Google scheinen sie als dauerhaft geschlossen auf, weil sie umgezogen sind und daher die alte Location geschlossen ist...die neue ist noch nicht in Google korrekt erfasst.

Lg, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!