Zum Verkauf steht mein Unimog 404 der Bundeswehr, er ist mit einem Funkkoffer ausgestattet. Auch dieser befindet sich im Original Zustand. Das Fahrzeug stand immer trocken, Motor ist frei drehbar. Und er ist leicht rollbar. Für sein Alter von 1966 steht er super und fast rostfrei da. Standort ist Goslar. 20.000 VB . Platz vor Preis 😁 mehr Bilder kann ich hier nicht einstellen, bei Interesse schicke ich gern mehr. Kann natürlich auch vor Ort angeschaut werden. Liebe Grüße sinah
Verkauf original Bundeswehr Unimog 404 mit Funkkoffer
-
- Biete:
-
Sinah -
13. Oktober 2025 um 09:52 -
Unerledigt
-
-
...moin,
du schreibst der Motor is frei drehbar , springt er nicht an ?
-
Dafur steht er zu lange und ich hab zu wenig Ahnung. Möchte nichts kaputt machen

-
..ok...
-
HuffDuff
13. Oktober 2025 um 14:38 Hat das Thema aus dem Forum Suche & Biete nach Militärfahrzeuge verschoben. -
HuffDuff
13. Oktober 2025 um 14:39 Hat das Label Biete: hinzugefügt. -
Abgebote für Fahrzeuge gehören in die Fahrzeug & Teilebörse. Der Bereich "Suche & Biete" im Outddorforum ist eher für Gegenstände wie Feldausrüstung, Bücherware, Zelte usw. Beim nächsten mal bitte drauf achten. Ich hab´s mal in den entsprechenden Forenbereich verschoben.
Gruß
Carsten
-
Dankeschön, werde es beim nächsten Mal beachten 😊
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!