Ich suche für meine Schwester 4 oder 5 T3 Nabendeckel / Felgendeckel
Original ET. Nr.: 251601151C
Vielleicht hat ja jemand noch was gutes gebrauchtes rumliegen.
Danke im Vorraus
Ich suche für meine Schwester 4 oder 5 T3 Nabendeckel / Felgendeckel
Original ET. Nr.: 251601151C
Vielleicht hat ja jemand noch was gutes gebrauchtes rumliegen.
Danke im Vorraus
Moin,
die Chancen sind annähernd Null.
Das sind die Kappen vom 16" Syncro. Die waren bei VW schon mal entfallen, wurden dann von Classic Parts noch mal aufgelegt, sind aber aktuell auch nicht lieferbar meine ich. Kosten dann so um die 60,-/Stk.
Als Nachbau gibt es die z.B. da:
VW T3 Nabenkappe 16" syncro | T3D - 3D-Druck für deinen T3
Habe die aber noch nicht gesehen, keine Ahnung wie gut die Qualität ist.
Die passen bzw. halten aber nicht bei allen T3 Stahlfelgen. Ist sie sich sicher das sie genau die braucht?
Danke Dir für den Tipp, jetzt habe Ich das erst mal gegoogelt- die hammse doch nicht mehr alle ![]()
Jetzt ist auch klar warum die Dinger über Nacht weggelaufen sind vor allem alle gleichzeitig ![]()
Dann suche Ich mal weiter ....
Hallo also wenn ich ganz lange suche finde ich noch 4 solche Kappen allerdings mit vw Logo auf die Stirnseite eingeprägt da Originalteile
Falls Interesse bitte pn
Gruß HPK
die hammse doch nicht mehr alle
Nun ja, es sind halt Nabenkappen die für ein Auto gebaut wurden das nur 2138 mal verkauft wurde.
Und die gehören zu der besagten 16" Syncro Stahlfelge die auch gerne auf dem Iltis (da es eine VW Freigabe dazu gibt) gefahren wird.
Gefunden
Garantiert original Teile da selbst bei vw gekauft
Gruß
Guten Tag,
auf meine Anfrage hin , habe Ich hier 4 sehr gute gebrauchte Deckel unter 100€ bekommen. Vielen Dank
Kann somit ins Archiv
Habe die aber noch nicht gesehen, keine Ahnung wie gut die Qualität ist.
Bei T3D habe Ich für meinen Iltis auch welche bestellt.... Bin gespannt.
Der Kontakt war mit Herrn Bühler bis jetzt sehr zufriedenstellend.
Werde Berichten!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!