Es gibt wieder Differential-Dichtsätze

• Nachdem die Differential-Dichtsätze in Wessobrunn leider nicht ausreichten, um die Nachfrage zu decken, gibt's die nun wieder in Hülle und Fülle.

Differential-Dichtsatz, vorne oder hinten zum Forums-Vorzugs-Preis von je 8,50 €.

Ich bin im November unterwegs, wo es pressiert auch gerne noch vorher. Sonst Stelle ich Ende November die Dinger bei Klaz rein.

Gruß

Peter

Ess Ju Wie

• HuffDuff 21. Oktober 2025 um 14:28

Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • Habe ich die schon gekauft!?

hmmm Hm - erst mal nix gefunden (was aber nichts heißen muss)
    Schau halt mal, was für ein Bedarf sich für Deine geplanten Tätigkeiten ergibt (auch an anderen Dichtungen) und sprich nochmal mit pipi , weil der Versand nach AT ja schon immer recht kostspielig ist. Vielleicht ergibt sich ja ein lohnender Umfang (irgendwie immer blöd, wenn der Versand teurer ist, als der Inhalt).

Gruß

Peter

Ess Ju Wie

• Ich und Ewald haben 2019 gekauft, zumindest laut meinen PNs ^^

mfg Patrick

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• Ich und Ewald haben 2019 gekauft, zumindest laut meinen PNs ^^

mfg Patrick

Ich kann anbieten, die Dichtungen zu mir zu schicken und ich schicke das Material mit (vsl.) den Borgwardkalendern mit wenn es nicht dringend ist. Dann spart man sich einmal den Versand und ich kann das Paket drüben in Österreich günstig aufgeben.

Straßen? Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!