BMW R 71 Gespann & Anhänger, Infantriewägeli CH

• Hallo Jens,

ein schönes Gespann hast Du da, ich hatte auch mal eins und habe noch ein Langzeitprojekt aus dem Jahr 1942 bei mir liegen.

Wie hoch ist der Anteil von M-72 an deinem Gespann?

Grüße aus der Wetterau

Finko

:wolf:

• Hallo Jens,

ein schönes Gespann hast Du da, ich hatte auch mal eins und habe noch ein Langzeitprojekt aus dem Jahr 1942 bei mir liegen.

Das was ich mir sofort auffällt…

Falsche Lenker und die Vergaser sind russisch…

Das wäre ja nicht schlimm..

Die originalen Graetzin Vergaser kosten ja mittlerweile Goldstaub…

Vielleicht täusche ich mich auch….

Chrom alleine bringt uns nicht nach Hause!!!

• Hallo Jens,

Wenn was kaputt ist wird mit Ural ersetzt..... den Wahnsinn mit Originalteilen mache ich nicht mit... LG

• Gut gesehen, Vergaser sind einfach einfacher einzustellen und wenn was dran ist hast du für 40,- nen neuen... Lenker? Habe auch ne elektronische Zündung drin, fahre sie immer wenn es das Wetter erlaubt....... meine anderen Maschinen sind schon sauer ;)

• Hallo Jens

Hallo Laubfrosch (hast du auch nen Rufnamen?)

Ich hab nach über 42 Jahren und ca. 250 000 km das "Mopedfahren" aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.

.....aber mit so megageilen Gespanne wie ihr habt, würde ich gerne mal ne Runde fahren!!!

Ich beneide euch!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden

Peter :u-1300: :wolf:

• Peter, damit kann man auch noch im hohen Alter fahren, wenn Du die Koordination noch hast. Wenn es passt , fahr ich mit Dir gerne an nem Olditreffen ne Runde :) in Kreuznach.... liebe Grüsse Postmen

• Ja habe ich …

Carsten ☝️

Chrom alleine bringt uns nicht nach Hause!!!

• Hallo Jens,

so so geht es mir auch..

Fahre nur noch das BMW R 12 Gespann .

Meine Harley ist auch schon sauer…

Das ist meine…

Meine Harley hatte dieses Jahr auch REHA, 500km.... Mit dem Gespann 2000.....

Bringt irgendwie mehr Freude :-). Heute auch 2 Stunden gut eingepackt auf Tour gewesen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!